Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke für Kyra und dafür das es Rocky bald besser geht.
-
Alles Gute für Paulina, Rocky, Kyra und Flame!
-
Tumor wächst. Jetzt schleichen wir das Kortison aus und am 10/12 operieren wir sie erneut, da auf den Röntgenbild keine Metastasen zu sehen waren.
Wir drücken am 10.12. alles was wir haben für Euch
-
Auch Paulina könnte das ein oder andere Däumchen gebrauchen, denk ich mal.
Für Paulina drücken wir natürlich auch mit.
-
-
Weiterhin gute Besserung für Rocky !!!
-
Danke dir. Heute ist er schon wieder besser drauf und hat mich um 4.45 Uhr geweckt, weil er so einen Kohldampf hatte

Jetzt hätte er gerne schon wieder was kleines zu futtern. Leider gab's die Herztablette erst vor 30 Minuten, so dass er noch ne halbe Stunde warten muss bevor er futtern darf
-
Eben musste Bonnie eingeschläfert werden, der Hund meiner Mutter. Ich habe hier auch schon mal von ihr geschrieben. Bonnie lebte ja seit dem Tod meiner Mutter bei deren Lebensgefährten, unserem „Opa“...
Könnt ihr mir für ihn gute Gedanken schicken, dass er, nach sehr vielen Schicksalsschlägen, das alles verkraftet?
Er tut mir gerade so leid...
Run free, süße Bonnie! Vini erwartet dich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eben musste Bonnie eingeschläfert werden, der Hund meiner Mutter. Ich habe hier auch schon mal von ihr geschrieben. Bonnie lebte ja seit dem Tod meiner Mutter bei deren Lebensgefährten, unserem „Opa“...
Könnt ihr mir für ihn gute Gedanken schicken, dass er, nach sehr vielen Schicksalsschlägen, das alles verkraftet?
Er tut mir gerade so leid...
Run free, süße Bonnie! Vini erwartet dich...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
Run free, Bonnie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine lieben Gedanken sind bei euch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!