Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ist er tatsächlich auf meinem Bademantel eingeschlafen. Soll ich den jetzt wecken um in die Klinik zu fahren?
Ich wäre mit Monki losgefahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soll ich den jetzt wecken um in die Klinik zu fahren?
Nein, aber genau beobachten
-
Nein, aber genau beobachten
Das mach ich. Ich schäle mich auch schon mal aus dem häuslichen Gammellook und ziehe flecken- und lochfreie Klamotten an. Dann kann ich jedenfalls gleich los
-
ach Mensch @Pfannkuchen
Ich denke feste an euch
-
Für Rocky und die anderen Sorgenfelle wird hier ganz kräftig mit gedrückt!
-
-
Auch für Kyra alles Gute!
-
Ich habe gerade - in einer Falte meiner Zudecke - die Novalgin gefunden. Dieser Hund
So kann es natürlich nicht helfen. Mein Sohn fährt jetzt trotzdem mit ihm in die Klinik. Dann sollen die ihm das spritzen; hilft schneller und er kann uns nicht wieder austricksen.Ich bin meinem Sohn sehr dankbar, dass er fährt. Heute hab ich mal wieder so einen fiesen Lagerungsschwindel, so dass ich echt froh bin, selbst nciht mehr aus dem Haus zu müssen
Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß
-
Alles Gute allen Patienten!

-
So, Hund hat Novalgin bekommen. Die Ärztin hat meinem Sohn wohl ein Loch in den Bauch gefragt. Aber besser so als anders.
Er - also der Hund, nicht mein Sohn
- will auf jeden Fall schon wieder kleine Fischleckerli und etwas Schinken. So gehen auf wenigstens die Herztabletten in den Hund.Korrektur.... das Tier hängt über dem Napf

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!