Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wenn Männe auch daniederliegt war das Vieh nicht in Ordnung, das dürfte kaum allergiebedingt sein...
Ihn habe ich gekonnt mit einer Bratwurst ausgenockt

Bei Tess ist genau das selbe 2x passiert, dazu die langen Zähne beim Pouletschenkel immer... ich dacht sie hätte sich im Maul wehgetan
Dabei hat sie's einfach nicht gern / verträgt es nicht so gut.Poulet is Hähnchen oder?
Genau

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neues vom Welpi:
Sieht so aus, als hätte der kleine Mann es geschafft.
Er rennt munter rum und frisst endlich, sagt meine Kollegin.Die Dorf-TÄ hat sich da richtig reingehängt, hat am WE extra geöffnet für den Zwerg und infundiert.
Die Kotprobe, die sie eingeschickt hat, ergab Parvo und Giardien.
Da ging es "topp oder flop".
Sie hat ein Medi gespritzt, dass eigentlich nicht für Welpen zugelassen ist, und das hat es dann gebracht.
Alternative wäre einschläfern gewesen, da sonst nichts anschlug. -
Neues vom Welpi:
Sieht so aus, als hätte der kleine Mann es geschafft.
Er rennt munter rum und frisst endlich, sagt meine Kollegin.Was für tolle Nachrichten!!! Alles Gute weiterhin für den Welpi! Daumen bleiben zur Sicherheit auf on bis alles überstanden ist.
LG, Tigre
-
Danke fürs Update!
Toll das der kleine es gepackt hat 
Weiterhin alles gute dem Zwerg!
-
Puh, was ein Glück.
-
-
Bekomm ich Daumen für unsere Rübe(Nando)?
Samstag geht’s zum TA Bultbild und Leberwerte checken. Hab ja das Kortison abgesetzt und jetzt hoffen wir die Leberwerte gehen runter! Sonst ist es doch was anderes und wir müssen dann suchen was.
Außerdem ist er Wunderlich geworden, werden das Thema Demenz ansprechen... armer Wuff, könnt heulen. Grad das war immer mein persönlicher Alptraum.
-
alles Gute füd euch!Daumen sind für Nado u. ein kein Demenzg Ergebni ganz fest gedrückt!

-
Bekomm ich Daumen für unsere Rübe(Nando)?
Samstag geht’s zum TA Bultbild und Leberwerte checken. Hab ja das Kortison abgesetzt und jetzt hoffen wir die Leberwerte gehen runter! Sonst ist es doch was anderes und wir müssen dann suchen was.
Außerdem ist er Wunderlich geworden, werden das Thema Demenz ansprechen... armer Wuff, könnt heulen. Grad das war immer mein persönlicher Alptraum.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Natürlich sind die Daumen für Nando gedrückt!
-
Ich lasse mal wieder ein paar profilaktische Daumen hier.
Seit gestern kriegt Kyra nur noch die halbe Dosis Kortison und nachher fahren wir zur Kontrolleimg]34452631bq.jpg[/img
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!