-
-
Ich bräuchte Freitag auch Eure Daumen.
Meine Hündin hat einen Mastzelltumor, der entfernt wird. Ich hoffe sehr, dass es Grad 1 ist.... und dass sie die Narkose gut übersteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute für die OP! Daumen sind natürlich auf ON für Freitag!
-
Klar werden am Freitag die Daumen gedrückt.
Sie schafft das locker!
Du auch ????? -
Ich wünsche allen Patienten alles Gute und dass sie sich schnell von ihren Eingriffen erholen!
Ich kann mich nur zu gut an die zwei Narkosen meiner Mädels dieses Jahr erinnern, ich hatte solche Angst, dass ihnen etwas zustößt.
Und im Wartezimmer habe ich an die ganzen guten Wünsche von euch gedacht und es wurde alles gut. -
Meine Hündin hat einen Mastzelltumor, der entfernt wird. Ich hoffe sehr, dass es Grad 1 ist.... und dass sie die Narkose gut übersteht
Natürlich drücken wir auch für euch Daumen und Pfoten
-
-
-
Daumen und Pfoten werden Freitag gedrückt
-
Wir brauchen alle irgendwann Daumen. Im Moment kann ich sie für alle drücken, die sie nötig haben.
-
Daumen sind gedrückt!Alles soll gut werden.
-
Wir drücken am Freitag Daumen und Pfoten, dass Sie die Narkose gut übersteht und es Grad 1 ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!