Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
unsere Daumen sind weiterhin gedrückt
-
4. November 2018 um 07:02
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben die Nacht überstanden . Er frisst nicht, trinkt nicht und die Kanüle ist aus der Vene . Also kann ich ihn nicht antropfen. Also kurz meine TA angerufen und sie meinte ich soll die Medis spritzen und heute mittag sehen wir weiteres. Leider muss ich gleich 4 Stunden arbeiten, also überlasse ich Shiva die Krankenpflege
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten.
-
Oje...
Wir drücken auch ganz fest die Daumen! -
Ich drücke feste mit!
Los, kämpfen, Hübscher - es wartet ein tolles Leben auf dich!
-
Wir drücken natürlich auch ganz fest mit
-
-
Eine ganz fiese Krankheit, alles gute für das hübsche Kerlchen!
-
@Rateros Alles Gute für dein Pflegi das er es schafft.Daumen+Pfoten sind gedrückt!
-
auch hier wird gedrückt

-
@Rateros:
Noch ein Kämpfer.... die Daumen sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!