Aktuelles Daumendrücken für...

  • Joschi würde auch mal ein paar Daumen nehmen!
    Seit 3 Tagen ist er nachts unruhig, frisst nicht richtig und hat sich auch übergeben. Generell ist er seitdem plötzlich lustlos und uninteressiert.
    Heute waren wir beim TA, er hat den Blutwerten nach zu urteilen einen Infekt. Sonstige Werte sind bis auf eine leichte Anämie unauffällig.
    Weiterhin kam auf dem Röntgenbild eine vergrößerte Milz zum Vorschein.
    Morgen wird die Milz geschallt, drückt die Daumen, dass es kein Tumor ist :( :

  • Daumen und Pfoten sind für Joschi gedrückt :bindafür:


    Wir brauchen auch ein paar Daumen für die Bo. Sie hat sich mal wieder ne Kralle ausgerissen und wir waren in der TK. Die Ärztin war leicht geschockt, da Leben, Horn und leider auch schon Knochen fehlt. Ist ein großes Loch, was nicht aufgehört hat zu bluten. Zehenamputation steht nun im Raum. Wir sollen morgen oder übermorgen bei unserer Haustierärztin den Verband wechseln lassen. Mal schauen, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm

  • @Sambo71 Wie ist es denn passiert? Zu sehr rumgehopst? Oder irgendwo hängengeblieben?

    die Bo wird im Dezember 14....die hopst nicht mehr. Bekommt aber leider manchmal auch die Pfoten nicht mehr hoch genug. Heute mal wieder einfach nur gerade Strecke und gestolpert :ka:

  • Bekommt aber leider manchmal auch die Pfoten nicht mehr hoch genug. Heute mal wieder einfach nur gerade Strecke und gestolpert

    Das tut mir aber leid.
    Wären nicht Pfotenschuhe für die Zukunft etwas für Bo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!