-
-
hallo
Wie geht es allen Kranken heute morgen?
LG Newstart
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohjeh ich hoffe ihr hatten eine ruhige Nacht und Amy ist wieder fit heute früh?
-
Hallo.
Amy hat gefressen und sie ist wieder deutlich "wacher" und bettelt sogar wieder und blödelt rum
Danke an alle für die Daumen -
Hallo.
Amy hat gefressen und sie ist wieder deutlich "wacher" und bettelt sogar wieder und blödelt rum
Danke an alle für die DaumenSuper
-
Das hört man doch gern
Weiterso Amy! -
-
Waren heute beim Tierarzt. Leider ist es keine neue "Macke" von Rex, dass er an der Rute nagt.
Er hat eine entzündete, mit Eiter gefüllte Talgdrüse. Er bekommt jetzt 8 Tage Antibiotika und ein Spray auf die Rute, die das Lecken unterbinden soll. Ich hoffe sehr, dass er das Antibiotika verträgt. Hatten wir bisher noch nicht.
In einer Woche müssen wir dann zur Kontrolle.
Die Tierärztin meinte, dass das im Alter wohl nun öfter vorkommen kann. Oh Mann, bitte nicht.
Wir könnten also noch ein paar Däumchen gebrauchen, dass das Antibiotika anschlägt, gut vertragen wird und der Spuk dann nächste Woche wieder beendet ist.
LG, Tigre
-
Wir drücken für Rex
-
Natürlich drücken wir für Rex,das sich seine entzündete Talgdrüse ganz schnell verzieht,am besten weit weg auf Nimmer Wiedersehen
DIe Medikamente verträgt er ganz bestimmt!
Daumen sind feste gedrückt
-
-
Ich drücke auch weiter für Rex .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!