Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ganz viele gute Gedanken für Frida, die Kollegin von @tigre und alle anderen, die es gerade gebrauchen können!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alle Daumen sind für Frida gedrückt.
-
Entwarnung... "Nur" eine blutige Gastritis. Röntgen soweit unauffällig...
Danke für eure Zauberdaumen
-
Ein Glück
!Dann drücke ich erstmal weiter für Tigre's gute Nachrichten.
-
Solche Entwarnungen braucht es öfter!!!

-
-

-
Super!!

-
-
Hallo zusammen,
endlich konnte ich etwas erfahren
:Meine Kollegin liegt noch immer auf der Intensivstation.
Bei der geplanten Untersuchung am Donnerstag, von der sie mir ja erzählte, wurde sie wohl direkt mit dem Krankenwagen in die Klinik gebracht.
Da ich die Quelle, die mir das mitteilte, nicht wirklich kenne: Hier wurde gemunkelt, dass sie eine neue Herzklappe oder ähnliches benötigte und zwar sofort. Die Angaben sind wage, aber machen mir wieder Mut.
Gestern war die "Quelle" (als Bezugsperson von ihr angegeben) wohl bei ihr. Die OP sei gut verlaufen, meine Kollegin aber noch sehr schwach und schlapp. Sie ist doch eh nur ein Krischperl, hoffentlich hat sie dennoch genug Reserven.
Puh, auch wenn es schönere Nachrichten gibt als diese, ich bin so froh, dass sie es wohl überstehen wird und in ein paar Tagen auf eine normale Station verlegt werden kann und dann hoffentlich wieder ganz gesund wird und ich sie fest in den Arm nehmen kann. Meine Nerven lagen seit Freitag blank.
Ich danke euch allen für die Daumen bisher und wäre dankbar, wenn ihr noch ein bisschen am Ball bleiben würdet, bis sie aus "dem Gröbsten" raus ist.
Ich halte euch informiert!
GLG, Tigre
P.S. Auch wenn er es nie lesen wird und mir auch nie hätte sagen dürfen: Herzlichen Dank für den Tipp mit der "Quelle".
-
@tigre
Das freut mich so und Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt...!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!