Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Auf vielen Stationen dürfen die Patienten keine Handys haben, wegen den ganzen medizinischen Geräten. Handy Verbot.
Gerade auf der Herz StationJa klar, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Wie dumm von mir.
Danke dir!Hoffe morgen mehr zu wissen und Entwarnung zu geben.
Bis dahin nochmals vielen lieben Dank an alle!
Gehe jetzt noch ne Runde im Sturm drehen (ohne Hund) und lasse mir die schlimmen Gedanken wegpusten in der Hoffnung, dann Schlaf zu finden.
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gehe jetzt noch ne Runde im Sturm drehen
Ja, mach mal, wenns kracht brauchst du nicht mehr suchen, dann wohnt ihr zusammen in einem Haus, dem Krankenhaus.
Bleib mal schön drin bei dem Scheißwetter. Ist zu gefährlich ! -
Aber ich denke schon, dass man Dir sagt, ob sie dort Patientin ist.
Dürfen sie eigentich nicht.
Datenschutz, kein Angehöriger.Meine Freundin Martina vermietet Zimmer. Einer ihrer MIeter war bisher immer pünktlich bei der Mietzahlung. Und dann plötzich verschwunden.
In der Eingangspost für den Mieter waren Anschreiben von mehreren Krankenhäusern.
Anrufe dort liefen gegenm die Wand. -
@tigre
Ich hoffe, dass du schnell erfährst, was geschehen ist und drücke die Daumen, dass es diesem, für dich wichtigen Menschen, schnell wieder gut geht...!
Auf vielen Stationen wird wirklich kein Handy geduldet. Daher kann es in jedem Fall daran liegen, dass sie noch nicht geantwortet hat... -
ich würde einfach mit dem genauen Namen anrufen und nach dem Zimmer fragen.
Drücke für alle fest die Daumen -
-
@tigre
Wenn deine Freundin einen fitten Arzt hat, wird er sie hoffentlich nicht in irgendein Wald-und-Wiesen-Krankenhaus eingewiesen haben. Somit würde ich der Bedeutung der kardiologischen Abteilungen entsprechend abtelefonieren und mit der Uniklinik anfangen.Und wie LinouAlexandra schrieb: Nicht nachfragen, ob die Person dort ist, sondern konkret die Telefonnummer/Zimmernummer von Frau xxx erfragen (möglichst noch das Geburtsdatum bereithalten).
Alles Gute und viel Glück!
-
Ohje ich drücke ganz fest die Daumen hoffentlich erfährst du schnell wie es ihr geht.
-
Sie ist so ein wichtiger Mensch für mich und ich mache mir so große Sorgen.
Ganz viele Daumen und für Dich viele gute Gedanken

Wenn es tatsächlich "nur" ein Stent war und mit örtlicher Betäubung, dann könnte sie doch meine Nachrichen lesen und antworten, oder ist man dazu dann zu k.o.?
Ich mochte im Spital gar nix aktiv machen, und das ohne dass ich "bearbeitet" worden wäre.
Du kannst die Krankenhäuser anrufen und sagen, dass Du weist dass sie Dir nichts sagen dürfen wegem Datenschutz, aber falls die Dame da ist, dass sie ihr einfach sagen dass Du angerufen hast, dass Du Dir Sorgen und Gedanken machst und dass Du an sie denkst.
Sowas klappt eigentlich immer
Dann kann sie sich bei Dir melden wenn sie mag / kann oder kann durchs Krankenhaus was ausrichten lassen.Toi toi toi
mach Dir nicht zu viele Sorgen, sie ist in guten Händen. -
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt für alle die sie brauchen. Besonders für die Kollegin von @tigre.
Ich würde auch in den Krankenhäusern anrufen und gezielt mit Namen nach xy fragen auf welchem Zimmer sie liegt, weil du zB. sie gerne besuchen möchtest. Bei uns im Krankenhaus, in dem ich regelmäßig bin, wird das den Leuten an der Information mitgeteilt.
LG
Sacco -
@tigre
Ich hoffe du hast heute eine Nachricht erhalten oder konntest sie ausfindig machen wo sie liegt.
Daumen+Pfoten sind hier gedrückt dafür!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!