Aktuelles Daumendrücken für...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • TA hat das abgetastet, mit einer Nadel eingestochen, gedrückt und es kam nur Talg raus. Weg war es und kam nie wieder

So war das bei Gino auch. Bei ihm war es einfach nur eine verstopfte Talgdrüse.

Sieh hat leider keine Familie, die ich kontaktieren könnte und ich weiß auch nicht in welchem KH sie ist.

Gibt es denn bei Dir so viele KH? Sonst könntest Du vielleicht einfach mal die KH anrufen und nachfragen, ob sie dort ist.

Daumen sind auf ON

• So was wird ohne lange Vorbereitungszeit und mit örtlicher Betäubung gemacht.

Wenn es tatsächlich "nur" ein Stent war und mit örtlicher Betäubung, dann könnte sie doch meine Nachrichen lesen und antworten, oder ist man dazu dann zu k.o.?

Kenne mich null damit aus. Weiß aber ganz genau, dass sie mich niemals grundlos warten und uninfomiert halten würde.

Gibt es denn bei Dir so viele KH? Sonst könntest Du vielleicht einfach mal die KH anrufen und nachfragen, ob sie dort ist.

Danke dir. Von Erlangen bis ins Nürnberger Umland (da wohnt sie) gibt es so einige Kliniken. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass mir jemand Auskunft gibt, da ich ja kein Angehöriger bin.

Werde es aber dennoch morgen probieren, falls ich nichts von ihr höre.

• Gibt es denn bei Dir so viele KH? Sonst könntest Du vielleicht einfach mal die KH anrufen und nachfragen, ob sie dort ist.

Das würde ich auch so machen.

Sieh hat leider keine Familie

Umso mehr wird sie sich freuen, das sie jemand besuchen kommt und jemand für sie da ist.
    Vielleicht benötigt sie ja auch etwas, das du ihr bringen oder besorgen könntest.

Ja, ich würde versuchen sie zu finden und das hat mit Aufdringlichkeit auch nichts zu tun ;)

• Danke für euren Zuspruch. Ich hoffe jetzt einfach, dass sie sich schnell bei mir meldet.

Ansonsten gehe ich auf die Suche und werde sie finden, in der Hoffnung, dass es ihr soweit gut geht.

Leider finde ich auch nicht heraus, wer bei der Personalabteilung angerufen hat:

DATENSCHUTZGESETZ :barbar:

Aber ich danke den Damen auch so schon, dass sie mich überhaupt informiert haben, durften sie ja eigentlich nicht, aber sonst wüsste ich von garnichts.

LG,Tigre

• Zum Krankheitsbild sicherlich nicht. Aber ich denke schon, dass man Dir sagt, ob sie dort Patientin ist.

Das denke ich auch. Nur Anfragen, ob Frau XXX eingeliefert wurde. Das sollte bestimmt gehen.

Auf vielen Stationen dürfen die Patienten keine Handys haben, wegen den ganzen medizinischen Geräten. Handy Verbot.
    Gerade auf der Herz Station :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!