Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
klar anti-Op-Daumen sind aktiv.
-
24. September 2018 um 10:18
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einmal bitte anti-Op-Daumen?
Quatsch! Lass das machen, nach zwei Wochen ist alles gut.
-
Auch hier werden die Daumen für Crazy und Anti OP gedrückt.
-
Quatsch! Lass das machen, nach zwei Wochen ist alles gut.
Ich muss sowieso warten, diese 3 Wochen will der Chirurg es noch ohne versuchen.
Aber danach Gips und Flosse ruhig halten und auch noch diejenige, die ich lebenswichtig brauche... -
"Quatsch! Lass das machen, nach zwei Wochen ist alles gut."
Meins habe ich selbst weggehauen.
L. G. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Auch meine Daumen bzw unsere Pfötchen sind und bleiben für alle, die es brauchen, gedrückt!
@Munchkin1 : ich wünsche Dir erstmal Erfolg ohne OP: Das kann auch gelingen. Falls nicht, schaffst Du den Eingriff auch!

-
Kann man hier auch Langzeitdaumen ordern?
Ich hab ein Ganglion am Handgelenk, das Probleme verursacht. Heute sagte der Chirurg, die letzte Chance ohne OP wäre 3 Wochen Schiene in der Hoffnung, dass es sich zurück bildet, sonst müsste er es rausoperieren.
Einmal bitte anti-Op-Daumen?
Anti-OP-Daumen sind aktiviert
-
Ich muss sowieso warten, diese 3 Wochen will der Chirurg es noch ohne versuchen.
In dem Fall: toi toi toi!
Meins habe ich selbst weggehauen.
Früher nahm man dazu eine Bibel

-
@CH-Troete:
(Aber nur mal ausnahmsweise...) -
Das hab ich auch gelesen: Bibel oder Hammer. Örgs, dafür bin ich zu wehleidig
Ich kann ja mal mit dem Hü verhandeln, ob der da mal gesittet einen Huf gegen hauen kann. Oder Mailo knabber-schlabbert ein wenig doller als üblich in der Gegend...Aber danke euch schonmal für den mentalen Zuspruch
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!