Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
@Pfannkuchen : danke, daß du diesem kleinen Kerl noch einen friedlichen Abgang in Würde ermöglicht hast!
Ansonsten wäre er vermutlich qualvoll erstickt.
Einerseits bin ich dankbar, daß es Menschen wie dich gibt und andererseits schnürt es mir die Kehle zu bei dem Gedanken daran, daß es auch Menschen gab, die sein Siechen gleichgültig beobachtet haben.
Nun hat Paul keine Schmerzen mehr und Vini, Buffy und Kiro haben ihn bestimmt schon in Empfang genommen.

-
Dem schließe ich mich an... 15 Jahre war er bei euch bzw deinen Eltern und du hast ihn bis zur Regenbogenbrücke begleitet. Dort wurde er würdig empfangen...

-
Gut das du da warst
-
-
Komm gut rüber, Paul - Du wirst es lieben zu toben und zu rennen und frei zu sein.
-
Talis bräuchte auch ein paar Daumen von euch, er hat sich am Wochenende die Bänder im sprunggelenk gedehnt und dazu noch einen haarriss im schienbein. Alles mit Schonung wieder hin zu bekommen. Gestern hat er dann ein Schmerz Mittel gespritzt bekomme und seit dem geht es bergab

Er hat blutigen Durchfall und blutiges Erbrechen und es geht ihm zunehmend schlechter.
Er hat heute morgen schon eine Spritze bekommen, damit es aufhört, eben waren wir nochmal beim Tierarzt und er hat ein anderes Mittel gegen die Bauchkrämpfe bekommen. Wenn es nicht bald besser wird muss er in die tierklinik für Infusionen.
Ich mache mir wirklich große Sorgen um ihn
-
Natürlich @Talis
Macht bloss keinen Unsinn! Daumen und Pfoten sind gedrückt. -
talis Pfoten on...
-
Daumen und Pfoten sind für Talis gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!