Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nalas-Frauchen
Selbstverständlich werden für Deine Mama ganz fest die Daumen gedrückt!!!Dem schließe ich mich an.
Natürlich werden auch die Daumen und Pfoten für Herbert von @Madiii gedrückt.
LG
Sacco -
Och nööö, nicht schon wieder Herbert...
Alles Gute für ihn! -
Hier werden auch die Daumen gedrückt für alle die es brauchen!!!
-
Klar, für die Mama und für Herbert!!!
-
-
Ich weiß, ich bin hier keine große Daumendrückerin, zumindest nicht "laut" (still drücke ich natürlich immer für alle, die es brauchen!).
Ich möchte euch trotzdem um ein paar Daumen für meine Mama bitten.
"Etwas" sitzt an ihrem Lungenflügel, und es wächst...
Ich habe so Angst. Sie ist doch erst 51
Am Montag gehts zum Lungenspezialisten.
ich drücke ganz feste für deine Mama...
Und natürlich auch für @Madiii
-
Daumen für Mama und Hund ganz fest gedrückt !!!!
-
Alles Gute für deine Mama, @Nalas-Frauchen, und natürlich auch für @Madiiis Herbert.
-
ich zitiere mich mal selbst.
wir sind zurück.
Puh, Röntgen unauffällig. Habe ich aber fast vermutet.
Was diese Anfälle auslöst ist immer noch bekannt. Das Futter schließt sie aus. Da hätte er schon früher reagiert.B12 und Folsäure Blutwerte werden jetzt noch geprüft. Das erfahren wir Montag. Er bekommt jetzt eine letzte Antibiotika-Kur. Das hatte er noch nicht. Hilft es super. Bleibt es so super. Hilft es nicht oder geht es nach der Kur wieder los (wie bisher IMMER) dann kommt nur noch eine Biopsie in Frage. Wir würden dem auch zustimmen. Es muss doch endlich mal klar werden woher diese akuten schübe kommen. Allerdings muss sie erstmal mit dem Labor reden, ob die überhaupt etwas mit einer Biopsie vom Junghund anfangen können oder ob er dafür eigentlich ausgewachsen sein muss.
Er durfte mit nach Hause. Sicher war sie sich da aber auch nicht. Soweit war sein Gesamteindruck schlecht aber nicht bedenklich. Er hat halt ne wahnsinnige Panik vor der Klinik. Die ich verstehe. Verkriecht sich um nicht auf den Tisch zu müssen. Will auf meine Schulter, wenn er auf dem Tisch steht und geht in der Klinik alleine keinen einzigen Schritt mehr.
Deswegen ist er jetzt zu Hause. Wird etwas schlimmer oder sein Zustand schlechter müssen wir, egal wann, kommen.
-
Alles Gute weiterhin Madii!
Daumen gedrückt für Mamas Frauchens Mama!!!

Und wer die sonst noch braucht natürlich!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!