Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Mag komisch klingen, aber ich bitte euch die Daumen zu drücken für die #wirsindmehr Veranstaltung heute in Chemnitz, dass es nicht zu irgendwelchen schlimmen Ausschreitungen egal welcher Richtung kommen mag.
Bisher scheint es ja friedlich zu sein.
Sollte das unpassend/nicht gewünscht sein, bitte einfach löschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die Katze und für die Veranstaltung sind die Daumen auch gedrückt.
-
Meine Katze hat das fressen komplett eingestellt. Werde morgen früh gleich zum Tierarzt fahren. Kann ich ein paar Daumen haben, dass es nur ein Infekt ist und nichts schlimmes? Danke euch. Melde mich wenn es was neues gibt.

Daumen und Pfoten sind für die Miez gedrückt
-
für alle Hunde,Katzen, Pferd,Zahnarztbesuch( ich muss da ha morgen auch hin
und wichtigen Termine/Veranstaltungen sind fie Daumen ganz fest gedrückt!!!

-
Mag komisch klingen, aber ich bitte euch die Daumen zu drücken für die #wirsindmehr Veranstaltung heute in Chemnitz, dass es nicht zu irgendwelchen schlimmen Ausschreitungen egal welcher Richtung kommen mag.
Bisher scheint es ja friedlich zu sein.
Sollte das unpassend/nicht gewünscht sein, bitte einfach löschen
auch für die Veranstaltung wird gedrückt
-
-
Kann ich ein paar Daumen haben, dass es nur ein Infekt ist und nichts schlimmes? Danke euch. Melde mich wenn es was neues gibt.
Wir drücken die Daumen und Pfoten ganz fest für Deine Katze.
-
Pfucchini, waf machen Deine Pfähne?
Ich drücke auch für alle anderen.
L. G. -
wo is mein Beitrag hin???
Für alle Katzen, Hunde, Pferd, Zahnarzt,( hab ich ja morgen auch
)
Op's, wichtigen Veranstaltungen/ Termine sind die Daumen ganz fest gedrückt!

-
Verstehe ich vollkommen, dass man da ein mulmiges Gefühl hat, Daumen und Pfoten sind für eine friedliche Veranstaltung gedrückt.
-
Ich sage Danke für eure Daumen! Bin leidlich ungeschoren davongekommen.
Alles Gute für die Katze!
@Treibsel : ich finde schon, daß hier auch solche Wünsche hingehören.
(Ich erinnere mich noch gut an den Anschlag in Paris, als unser Großer da war und wir in nicht erreichen konnten. Da war ich unendlich froh, mir hier meine Sorgen und Wünsche von der Seele schreiben zu können.) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!