Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Brauch selbst auch mal Daumen.
War wegen wandernder Gelenkschmerzen heute beim ( ... jetzt hätte ich fast geschrieben "TA"
) Arzt.
Verdacht auf Rheuma oder wieder aufflammende Borreliose (Zecke vor vielen Jahren).Pest oder Cholera.
Ergebnis des Entsaftens gibt es erst nächste Woche, bis dahin Schonzeit.
Übel nur, dass ich die Spondy-Liese die Treppe tragen muss und möglichst oft wegen ihrer Blase.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oje - ich drücke die Daumen. Für weder das Eine noch das Andere.
-
Ach :/ je , dann drück ich einfach die Daumen das du mit dem was letzlich rauskommt gut umgehen kannst .
-
morgen entscheidet sich wahrscheinlich, ob Töchterleins Fuß nochmal aufgeschnitten werden muss.
Diesmal in Vollnarkose um die ganze mittlerweile stark infizierte Wunde auszuräumen.
Ist doch alles sch... Mein armes Kind
Die 13 Jährige Hündin meiner Mama, bitte. Sie konnte heute morgen nicht aufstehen und laufen, beim TA kam raus, dass sie über 40 Grad Fieber hat und das Herz sehr schwach schlug. Sie hat ein Breitband Antibiotikum bekommen und Infusionen, aber sie trinkt nicht und isst nicht mal Wurst. Bitte gebt uns alle Daumen und Pfoten, dass sie sich über Nacht stabilisiert und es ihr morgen besser geht!
Alles anzeigenBrauch selbst auch mal Daumen.
War wegen wandernder Gelenkschmerzen heute beim ( ... jetzt hätte ich fast geschrieben "TA"
) Arzt.
Verdacht auf Rheuma oder wieder aufflammende Borreliose (Zecke vor vielen Jahren).Pest oder Cholera.
Ergebnis des Entsaftens gibt es erst nächste Woche, bis dahin Schonzeit.
Übel nur, dass ich die Spondy-Liese die Treppe tragen muss und möglichst oft wegen ihrer Blase.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Oh wei, hier ist aber was los.
@Sambo71 Ich drücke die Daumen für ein gutartiges Ergebnis. Ich bin auch leicht klaustrophobisch. MRT habe ich aber trotzdem immer ohne Hilfsmittel geschafft.
@KrissiMia Das hört sich aber unschön an mit Töchterchens Fuß. Ich drücke die Daumen, dass das jetzt in Ordnung kommt.
@Lolulu Für die Hündin drücke ich auch die Daumen, dass sie sich schnell berappelt!
@frolleinvomamt Auch für Dich sind Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hatte selber 2016 auch eine Borreliose. Wie stellt man denn fest, ob diese wieder aufflackert?
-
-
@Sambo71 , @KrissiMia , @Lolulu und @frolleinvomamt : Daumen sind aktiv.
-
@'Sambo71'
Denk immer daran: Unten, wo die Füße sind, kommt auf jeden Fall Luft rein, da kommst Du nach der Techno-Disco auf jeden Fall auch wieder raus. Atmen (außer, wenn sie später sagen, Du sollst kurz stillhalten)! Zur Not: Augen zu.
Auf ein harmloses Ergebnis bei Dir und bei FrolleinvomAmt!
Auch für alle anderen Hunde und Menschen das Beste!
L. G. -
@Sambo71
Kannst du eventuell autogenes Training oder andere bewußte Entspannungsübungen? Das hilft mir immer bei solchen Situationen. Du schaffst das schon
. -
@Sambo71
Kannst du eventuell autogenes Training oder andere bewußte Entspannungsübungen? Das hilft mir immer bei solchen Situationen. Du schaffst das schon
.Genau so habe ich vor das ganze gleich zu überstehen. Beim letzten Mal hat es bis zur letzten Minute geklappt. Da habe ich dann den Knopf gedrückt. Als die dann mit mir gesprochen haben und gesagt haben, dass es nur noch ne Minute ist, habe ich die auch noch hinbekommen
-
Hab noch so ein zweites ähnliches Teil an Felix Lefze gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!