Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hi,
@Madiii Ich drücke die Daumen.
@Pfotentanni Keine schöne Diagnose - doch ganz viele Hunde sind mit Epilepsie seeehr alt geworden. Ich drücke weiter alle Daumen, dass sie sich gut einstellen lässt.
@Pinky4 Sollten wir irgend etwas tun können geb Bescheid, alles Gute weiterhin. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herbert bleibt in der Klinik. Es sieht aus als hätte er was stecken. Definitiv keine Steine. Es ist nicht röntgendichtes. Aber er wurde immer schlapper. Er kommt jetzt an den Tropf. Und morgen Kontrollröntgen ausser es ist diese Nacht etwas. Dann werden wir sehen ob und wann er in den op muss.
-
Daumen und Pfoten sind ultrafest gedrückt
-
Ach Mensch,
@MadiiiWir drücken Daumen und Pfoten für den Blondi und hoffen, dass er ohne OP auskommt!
-
hoffen, dass er ohne OP auskommt!
Das hoffe ich auch!
L. G. -
-
Daumen sind für Herbert gedrückt.
-
-
er wusste genau was los ist. Er wollte net weg von mir. Hat vor Angst gepieselt. Es tut mir so leid....
-
Herbert bleibt in der Klinik. Es sieht aus als hätte er was stecken. Definitiv keine Steine. Es ist nicht röntgendichtes. Aber er wurde immer schlapper. Er kommt jetzt an den Tropf. Und morgen Kontrollröntgen ausser es ist diese Nacht etwas. Dann werden wir sehen ob und wann er in den op muss.
Meine Güte, du hast mich so erschreckt, von wegen eingeschlafen.
Dann drücken wir mal die Daumen für Herbert.

-
Ich steuer auch zwei gedrückte Daumen für Herbert bei!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!