Finde den "Kampfhund"
-
-
Ich lag auch sofort richtig und mein Freund auch. Fanden es also beide nicht soo schwer. Die Idee ist aber auf jeden Fall super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr große Debatte auch in vielen Staaten und Provinzen in Amerika und Kanada. Die Forderung die Haltung von Pitbulls zu verbieten wird immer lauter. Dabei können die meisten einen Pitbull nicht mal erkennen, wenn er ihnen das Gesicht abschlabbert
-
Lag sofort richtig.
Ich habe meine Vorurteile mittlerweile auch von den Hunden auf die jeweiligen Halter übertragen. Wenn die mir nicht "passen", geh ich meiner Wege. Klar ist das oberflächlich, aber ich hab da auch schon ein paar Typen kennengerlernt (über die Tiertafel bei mir im Ort, da hab ich mal ausgeholfen) - nein Danke.
-
Zweiter Versuch - erstmal wurde der Boerboel verdächtigt.
Mir war aber schon klar, dass ich etwas raten musste.
-
Bei mir funktioniert die Seite nicht
bin zum ersten mal drauf vielleicht 2 mins zum durchlesen, drücke dann auf "stats" weil ich dachte man sieht da wie viele Leute richtig getippt haben und dann steht da ich hätte den Pit nicht gefunden und 28mins und 45secs gebraucht und 8 Versuche
Wtf
ich war doch gerade mal 2 mins auf der Seite und habe alles durchgelesen, noch nichts angeklickt
selbst wenn ich jetzt übrigens den Pit anklicke (mMn recht einfach zu finden) ändert sich an den sogenannten stats nichts ^^
EDIT: *hust* 'tschuldigung jetzt hab ich den Thread ausgegraben :/ eigentlich war ich nur auf der Suche nach nem schönen AmStaff oder Pitbull Fotothread ^^ (gibts sowas?)
-
-
Hab ihn auch auf den ersten Klick gehabt! Aber ich muss zugeben sie gefallen mir sehr gut überhaupt die Blue.
-
Erster versuch und gleich treffer :) Aber manche sagen ja auch zu meinem Boxer Pitbull ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!