Hallenbad für Hunde (+ Frauchen/Herrchen)?
-
Superfrauchen -
6. Dezember 2013 um 00:53
-
-
Gibt es sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich geh schon in kein normales Hallenbad mehr nachdem ich mir da relativ oft diverse Malessen eingefangen habe.
Die Vorstellung, dass da dann noch Hundehaare und Hundepipi zukommt finde ich echt gruselig.
Meine Maus würde ich auch nicht in Chlorwasser schwimmen lassen.Aber ob es das gibt, weiss ich nicht. Spontan würde ich schätzen, Nein. Kann nicht rentabel sein.
-
Zitat
Ich geh schon in kein normales Hallenbad mehr nachdem ich mir da relativ oft diverse Malessen eingefangen habe.
Die Vorstellung, dass da dann noch Hundehaare und Hundepipi zukommt finde ich echt gruselig.
Ich glaube nicht, dass Hunde ins Wasser pinkeln. Solche Ferkel sind nur Menschen.
Also ich würde eher in einem Hundepool schwimmen als in einem herkömmlichen. -
Also ich hab schon Hunde in Teiche in denen sie standen pullern sehen...
Schöne Anekdote aus meiner Familie von 1970: Ein Bademeister stapft wütend auf meine Mutter zu (mich gab's damals allerdings noch nicht) mit meinem 4jährigen Bruder im Schlepptau und schimpft: 'Ihr Sohn hat ins Becken gepinkelt!' Meine Mutter: 'Aber das machen doch alle Kinder.' Bademeister: 'aber nicht vom Beckenrand!!'
Meine Ma hat dann wohl recht flott die Sachen gepackt und das Freibad mit rotem Kopf verlassen. -
Zitat
Ich glaube nicht, dass Hunde ins Wasser pinkeln. Solche Ferkel sind nur Menschen.
Also ich würde eher in einem Hundepool schwimmen als in einem herkömmlichen.
Ähm...meine Bonnie pisst wenn sie die Wahl hat ausschließlich in Pfützen/Flüsse/ Seen etc.
-
-
Lina pinkelt auch gerne in Pfützen oder Bäche...
-
Zitat
Schöne Anekdote aus meiner Familie von 1970: Ein Bademeister stapft wütend auf meine Mutter zu (mich gab's damals allerdings noch nicht) mit meinem 4jährigen Bruder im Schlepptau und schimpft: 'Ihr Sohn hat ins Becken gepinkelt!' Meine Mutter: 'Aber das machen doch alle Kinder.' Bademeister: 'aber nicht vom Beckenrand!!'
Meine Ma hat dann wohl recht flott die Sachen gepackt und das Freibad mit rotem Kopf verlassen. -
Gab es mal in Bamberg (leider viel zu weit weg von uns), allerdings waren Menschen im Wasser nicht erlaubt... vielleicht interessiert dich das trotzdem.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schwimm…0274810571.html
-
http://www.morgenweb.de/region/bergstr…immen-1.1207978
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/re…l-aid-1.3683052
Im Freibad gibt es sowas wohl oft vor der Winterpause.
-
Beim ersten link schreiben sie, dass noch kein Frostschutzmittel zugeführt würde. :scared: Ich dachte immer, Freibäder pumpt man für den Winter leer!
Tauschen die das Wasser aus, bevor die neue Saison anfängt?? ICh hoffe doch, ansonsten.. :escape: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!