Mastin Espanol - wer hat noch einen?
-
-
Also wenn man danach geht, hat man diese "Problem" auch mit anderen Rassen. Mein Chesapeake ist sehr freundlich gegenüber allen, aber wenn er will zeigt er deutlich, dass es bis hierhin und keinen Schritt weiter geht.
Deine Maus ist übrigens richtig schick -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich persönlich hoffe auch auf noch mehr Bilder
-
Zitat
Also wenn man danach geht, hat man diese "Problem" auch mit anderen Rassen. Mein Chesapeake ist sehr freundlich gegenüber allen, aber wenn er will zeigt er deutlich, dass es bis hierhin und keinen Schritt weiter geht.
Deine Maus ist übrigens richtig schickEin "Problem" ist es ja nicht, sondern rassetypisch und für mich schon "normal".
Meine bisherigen HSH waren eben nicht freundlich zu allen, sondern genau das Gegenteil.
Ihre Individualdistanz durfte nicht unterschritten werden, Schutz- und Territorialtrieb waren enorm und das rund um die Uhr.
Dieses extreme Verhalten kenne ich jetzt nur von HSH, aber es wäre interessant zu wissen, ob es andere Rassen gibt, die auch so ein Verhalten zeigen.Meine Kleine, die ist in dieser Beziehung noch eine Pappnase
Sie wacht und bewacht zwar auch, aber momentan noch nicht in dieser Intensivität, wie meine anderen.
Ganz untypisch, das Hundekind läßt sich von jedem anfassen und ist sowas von gutmütig mit anderen Hunden, das ich manchmal eingreifen muß, um sie zu "retten"Wie gewünscht, noch Bilder von der Kleinen
Im Sommerurlaub mit 8 Monaten
Wasser findet Ronja klasse, schwimmt wie ein Seehund
Auf Erkundungstour
Und im Dezembersturm
Edit by Mod - Bild leider viel zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten
Freundlichst
drea -
Ein wunderschönes Kalb :)
Ich hab bisher erst eine Mastino ESP. Dame kennen gelernt - eine Seele von einem Hund. Super Bewacher einer riesigen Hacienda, aber tagsüber lieb und offen mit jedem Besucher. Der Besuch wurde einfach laut gemeldet - was dann ziemlich eindrücklich war -
Nun, es ist nicht so, dass jede HSH-Rasse Besuch stellt. Zumindest gibt es auch welche, die, solange der Besitzer anwesend ist, Besuch wohlgesonnen sind. Das nur am Rande.
Und was mir aufgefallen ist; das Geschirr sitzt den Bildern nach recht eng (Achseln).Ansonsten finde ich sie für einen Mastin bisher sehr gut gelungen, wobei die Masse ja noch kommt.
-
-
Superschönes Mädchen, deine Räubertochter.
Mein Traum ist und bleibt ja der Kangal, da bin ich durch meine Pflegeline total vorgeschädigt, und wenn ich könnte, wie ich will, wär sie meins. Daher: Pro HSH. -
Zitat
Nun, es ist nicht so, dass jede HSH-Rasse Besuch stellt. Zumindest gibt es auch welche, die, solange der Besitzer anwesend ist, Besuch wohlgesonnen sind. Das nur am Rande.
Und was mir aufgefallen ist; das Geschirr sitzt den Bildern nach recht eng (Achseln).Ansonsten finde ich sie für einen Mastin bisher sehr gut gelungen, wobei die Masse ja noch kommt.
Meine bisherigen HSH Rassen haben alle gestellt, Ronja ist mein erster "freundlicher" HSH, noch
Das rote Geschirr sitzt optimal, das orangefarbene saß etwas eng.
War ein Ersatzgeschirr, weil uns im Urlaub das Übliche gerissen ist.
Die Masse kommt noch, richtig, momentan wächst sie erst noch in die Höhe, sie hat ja erst 75cm SH.Freundlichst
Drea -
:heart: Wow, ne echte Schönheit dein Kälbchen
Bitte immer schön knipsen und posten,ja? -
Zitat
Superschönes Mädchen, deine Räubertochter.
Mein Traum ist und bleibt ja der Kangal, da bin ich durch meine Pflegeline total vorgeschädigt, und wenn ich könnte, wie ich will, wär sie meins. Daher: Pro HSH.Hast du einen Kangal als Pflegehund?
Wie sind denn da die Vermittlungschancen?
In den TH sitzen sie ja auch verstärktBilder sind kein Problem
Ich lass euch sehr gerne an der Entwicklung der Räubertochter teilhaben.Freundlichst
Drea -
Ich bin auch hier hängen geblieben.. hab vorher nichts von der Rasse gewusst und jetzt bin ich fasziniert.
Und deine Ronja ist wunderschön.
Werde bei euch also auch weiter lesen und freue mich auf noch mehr Bilder! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!