Erziehung von Spaß bis Ernst - mit der Bitte um Hilfe

• Hast Du denn schon probiert ihn ganz nah neben Deinem Bett schlafen zu lassen? Wenn er rauf möchte, einfach ganz lieb runter ins Bettchen setzen. Auch wenn er es immer wieder versucht - nicht energischer werden.
    Vielleicht kannst Du für den Anfang auch eine Hand runterhängen lassen, damit er Dich spürt, Du ihn ein bisschen in den Schlaf kraulst... vielleicht hilft das.

• kann dir nur empfehlen dir und deinem hund ein würgehalsband zu kaufen. das hilft unheimlich! ich kombiniere meist sogar kette + würger und wenn dein köter dann mal nicht hörst, ziehste mal richtig kräftig! der wird das ganz schnell raus haben. ich bin jetzt 32 jahre alt und hab schon seit 15 jahren hunde und bisher klappt das immer super. Oder tust ihm einfach mal eine vor die schnauze bongen. dann kommt er auch wieder auf den boden der tatsachen zurück.

wünsche dir glück

• Zitat

kann dir nur empfehlen dir und deinem hund ein würgehalsband zu kaufen. das hilft unheimlich! ich kombiniere meist sogar kette + würger und wenn dein köter dann mal nicht hörst, ziehste mal richtig kräftig! der wird das ganz schnell raus haben. ich bin jetzt 32 jahre alt und hab schon seit 15 jahren hunde und bisher klappt das immer super. Oder tust ihm einfach mal eine vor die schnauze bongen. dann kommt er auch wieder auf den boden der tatsachen zurück.

wünsche dir glück

Du scheinst ein kleines bißchen verwirrt zu sein, daß erklärt auch deinen Beitrag.

Zitat

Charlie dt. Schäferhund
    Lou dt. Dogge

aus deinem Profil

Zitat

bin 32 heiße susanne und komme aus der pfalz. hab zwei hunde charlie und lou beides deutsche doggen und geschwister. also beide 5 jahre alt. wollen uns hier gerne weitere anregungen holen

und das aus deiner Vorstellung :lol:

Du, veräppeln können wir uns alleine.

Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

• Zitat

kann dir nur empfehlen dir und deinem hund ein würgehalsband zu kaufen. das hilft unheimlich! ich kombiniere meist sogar kette + würger und wenn dein köter dann mal nicht hörst, ziehste mal richtig kräftig! der wird das ganz schnell raus haben. ich bin jetzt 32 jahre alt und hab schon seit 15 jahren hunde und bisher klappt das immer super. Oder tust ihm einfach mal eine vor die schnauze bongen. dann kommt er auch wieder auf den boden der tatsachen zurück.

wünsche dir glück

Ganz bestimmt werde ich sowas nicht ausprobieren und veräppeln brauchst du mich auch nicht!

Nochmal ein kleines Update an alle:

Mylo macht sich wirklich richtig gut und ich in mega stolz auf ihn, ich danke euch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!