Durchfall- auch nach Medikamenten?

• Tausend Dank für euer Nachfragen...

Bin gerade mit Luni beschäftigt die nach OP dicke Beule entwickelt hat (hab gerade Thread eröffnet)...

Aber zu Maya:
    Der Durchfall ist weg u kam bisher auch nicht wieder.
    Ich habe am Do mit TA gesprochen auch den Giardienverdacht.
    Er sagte bei allen Fällen die er mit Giardien hatte waren die Durchfälle häufiger bzw andere Historie des Hundes.
    Außerdem sagte er er hält Giardienerkrankung über mehrere Tage ohne Mitleidenschaft der anderen Hunde o der Katze für ausgeschlossen. Bei so vielen Tieren im Haus hätte mindestens eins auch Symtome haben müssen.

Er sagte Kotproben nur dann wenn wieder Durchfall auftritt, er tippe auf starke Gastritis o Darmentzündung, eben typisch Maya.
    Meine Fütterung sei so optimal sagt der,auch Symbiopet Kur.

Ich hoffe es bleibt so.

• das ist schön!

drück euch die Daumen dass es so bleibt und wirkl nur Gasttritis war :gut:
    Alles Gute auch für Luni :gut: :gut:

LG PollyNixe

• Danke Pollynixe!!!

LasPatitas, genau so ist es.
    Deswg saniere ich mit frischem Pansen, Symbiopet Kur (wohl 4 Wochen) und allerhand gutem Barf.
    Ich hasse es auch immer diese Chemiekeulen anzuwenden, aber manchmal geht's leider nicht anders. Da ist dann eben Nachsorge gefragt...

• Ist aber auch okay, wenn man sich nen Kopf macht. Hündin von meiner Schwester hatte durch AB blutigen Stuhl, der TA wollte auf Nummer sicher gehen und hat Vitamin K gespritzt (meine Schwester konnte nicht ausschließen, dass der Hund etwas gefressen hatte.....) und eine Kur zur Darmsanierung gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!