Spaziergänge Duisburg 47226,47228 oder Moers
-
-
Hallo an alle,
suche jemanden aus dem Raum Duisburg Rheinhausen, Bergheim, Oestrum oder Moers Asberg/Schwafheim der auf Spaziergänge mit den Hunden Lust hat.
Wir haben einen 10 Wochen alten Labrador Welpen.
Bei Interesse gerne einfach melden

-
29. November 2013 um 20:05
schau mal hier:
Spaziergänge Duisburg 47226,47228 oder Moers - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
lese das jetzt erst.
HAbe einen 5Monate jungen Altdeutschen Schäferhund. Dem Alter entsprechend grobmotorisch, dezent durchgeknallt, aber ansonsten echt lieb.Meine große wäre da auch noch (7,5JAhre). Hat bei Welpen/jungen HUnden immer sehr viel Geduld bewiesen :-)
-
Hallo,
wir sind leider erst jetzt hier gelandet...

Haben einen 11 Monate alten Labradorrüden (Balou), der ebenfalls total verspielt & durchgeknallt ist, also super verträglich mit anderen Hunden... Sofern noch Interesse an einem neuen Spielkameraden besteht, meld dich doch einfach zurück!

LG,
Verena -
Ich bin mit einem 15 Monate jungen durchgeknallten Labrador Rüden in Rheinhausen unterwegs und wäre sehr an Gesellschaft für meinen Labbi Max interessiert.
Gruß Jürgen
-
Hallo,
komme aus Trompet Rheinhausen und habe einen 14 Monate alten kleinen Münsterländer Mischling ein kleiner lieber Rabauke. Er versteht sich mit jedem und hat Power ohne Ende .....
LG - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
uhhh kleiner Münsterländer? Den würden Trico und ich gerne mal kennenlernen. Noch wohnen wir in Krefeld, in 4 Wochen in Neukirchen-Vluyn. Was ist denn noch in deinem drin? Trico ist ein kleiner Münsterländer/Cocker Spaniel Mix :)
-
Ja das kann mir leider keiner sagen ??????
-
Huhu!
Wir kommen aus Duisburg-Baerl (direkt neben Moers) und hätten auch Interesse daran mal zusammen ne' Runde zu gehen. -
Ich gehe sehr oft am Rhein in Homberg in der Nähe der Tierklinik Asterlagen
Homme D 'of an der Rheinbrücke
Wilhelmsallee 14, 47198 -
Hallo wer Lust hat bin so ab 10:15 10:30 am Rhein Home D 'or an der Rheinbrücke in Homberg Mein Hund ist schwarz weiß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!