Spaziergänge Duisburg 47226,47228 oder Moers

  • Hallo an alle,


    suche jemanden aus dem Raum Duisburg Rheinhausen, Bergheim, Oestrum oder Moers Asberg/Schwafheim der auf Spaziergänge mit den Hunden Lust hat.


    Wir haben einen 10 Wochen alten Labrador Welpen.


    Bei Interesse gerne einfach melden :smile:

  • Hallo,
    lese das jetzt erst.
    HAbe einen 5Monate jungen Altdeutschen Schäferhund. Dem Alter entsprechend grobmotorisch, dezent durchgeknallt, aber ansonsten echt lieb.


    Meine große wäre da auch noch (7,5JAhre). Hat bei Welpen/jungen HUnden immer sehr viel Geduld bewiesen :-)

  • Hallo,


    wir sind leider erst jetzt hier gelandet... :roll:


    Haben einen 11 Monate alten Labradorrüden (Balou), der ebenfalls total verspielt & durchgeknallt ist, also super verträglich mit anderen Hunden... Sofern noch Interesse an einem neuen Spielkameraden besteht, meld dich doch einfach zurück! ;)


    LG,
    Verena

  • Ich bin mit einem 15 Monate jungen durchgeknallten Labrador Rüden in Rheinhausen unterwegs und wäre sehr an Gesellschaft für meinen Labbi Max interessiert.


    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    komme aus Trompet Rheinhausen und habe einen 14 Monate alten kleinen Münsterländer Mischling ein kleiner lieber Rabauke. Er versteht sich mit jedem und hat Power ohne Ende .....
    LG

  • uhhh kleiner Münsterländer? Den würden Trico und ich gerne mal kennenlernen. Noch wohnen wir in Krefeld, in 4 Wochen in Neukirchen-Vluyn. Was ist denn noch in deinem drin? Trico ist ein kleiner Münsterländer/Cocker Spaniel Mix :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!