Fellas: Schwärm-Thread

  • Moin,


    wo kauft Ihr die denn?


    Ich hab mal welche bei Ebay bekommen und mochte sie sehr gern, aber sie fielen zu klein und eng aus und ich musste sie zurück geben..... von daher?


    Sundri *neugierig*


  • Direkt beim 'Hersteller': http://fellafit.de
    Da stehen auch Shops auf der Seite, wo man die direkt kaufen kann, nur die bamberger Adresse stimmt nicht mehr - der Laden hat zu gemacht.

  • Dankeschön *knicks* ich kenne die unter Bogs Stiefel aus den USA, sind wohl die gleichen.....


    Sundri


    P.S. noch ne Frage, wie fallen die so aus, würde 39 passen, wenn man 39 trägt?

  • ich hab ne knappe 39 und beim Probeanziehen bin ich bei den 39igern vorne leicht angestoßen…da ich schmale Füße hab, sind die 40iger am Vorderfuß etwas locker…
    ich weiß noch nicht, welche ich mir bestellen soll...

  • ich hadere ja auch noch mit mir... hab letzten gefütterte Gummistiefel vom Aldi geholt, die hatte ich aber bisher gar nicht an. bisher reichten die Wanderschuhe für den Hundeplatz.

  • Zitat

    Da stehen auch Shops auf der Seite, wo man die direkt kaufen kann, nur die bamberger Adresse stimmt nicht mehr - der Laden hat zu gemacht.


    Der hat nicht zugemacht - die sind in den Hafen umgezogen, steht auch auf der Startseite.

  • Zitat

    Dankeschön *knicks* ich kenne die unter Bogs Stiefel aus den USA, sind wohl die gleichen.....


    Sundri


    P.S. noch ne Frage, wie fallen die so aus, würde 39 passen, wenn man 39 trägt?


    Hm, das wird wahrscheinlcih eng. Ich hab 38,5 und die 39er sitzen schon recht spack - alerdings habe ich auch breite Füße und einen sehr hohen Spann.
    Auf der Seite gibt es übrigens die schöne Kategorie 2. Wahl. (Allerdings nur wenn entsprechende BEstände da sind)Da bekommt man die Stiefle für 25 Euronen plus 5 Euro Versand) Nur kann man sich für den Preis die Farbe nicht aussuchen - daher auch teilweise das Gebrummel über die Muster :smile:
    Ich kann keinen Fehler bei meinen finden und finde 25 Euro für diese Stiefel einen absoluten Spitzenpreis.

  • Zitat


    Der hat nicht zugemacht - die sind in den Hafen umgezogen, steht auch auf der Startseite.



    Jein: da ist 'nur' noch das Büro. Das Tierfachgeschäft 'Felix' hat bzw. will auf Versandhandel umstellen. Läuft nicht alles so reibungslos, so dass die entsprechende HP noch nicht online ist…



    Edit: hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt: ich meinte Läden, wo man die Schuhe direkt kaufen kann, nicht Onlineshops.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!