Fellas: Schwärm-Thread

• Ja also ich reife immer zu den 39ern und wenn die dann groß ausfallen passt auch mal ne 38. Von meinen 20 Paaren sind vllt. 2 38er dabei. Maaan ich kann mich bei sowas nicht entscheiden. Als Studentin will ich die 30 Euro auch nicht mal eben rauswerfen...

• Wohnt von den Fella-Fans mit Größe 39 denn keiner in deiner Nähe? :D

Also ich denke, wenn du ne normale 39 hast und das eher mit dem Hang zu 38 statt zu 40, dann müssten dir die 39er auf alle Fälle passen. Die 40er sind bestimmt zu groß.

• Ich fürchte ich muss es wohl einfach wagen :D
    Vielleicht will sie ja jemand hier haben falls sie mir nicht passen :headbash:

Achja kann man jetzt noch irgendwo sehen welche Farben es letztes Jahr gab? Um da einen Farbwunsch angeben zu können...

• Also ich hab 39/40 als Schuhgröße. Einen sehr breiten Vorderfuß und schmale Fersen.
    Ich habe Fellas im 40 und nach dem Kch sie eingelaufen habe sind sie mir etwas zu weit und ich schluppe drin.
    Die nächsten kaufe ich in 39.

Ich hab heute mit den Fellas im Teich gestanden... Was gar kein Problem. Nur als ich angefangen im Wasser rum zu hüpfen um den Hund zu motivieren ist mir ein bisschen Wasser durch die Griffe geschwappt... Aber das war ja meine eigene Schuld.
    Morgen bin ich auf Weiterbildung und wir gehen in den Stall. Da kommen sie auch mit. :)

• Haben grad ne kurze Runde gedreht (war natürlich viel zu warm, aber ich musste die Stiefel ja unbedingt ausprobieren) und obwohl sie eigentlich gut sitzen, also eher eng, aber nicht zu eng (werden sich ja noch ein bisschen auslatschen) hab ich mir an beiden Füßen die Ferse aufgerieben. Also noch nicht, aber wenn ich länger gelaufen wäre hätts definitiv ne Blase gegeben :/
    Liegt das jetzt nur an meinen Füßen?

• Zitat

Haben grad ne kurze Runde gedreht (war natürlich viel zu warm, aber ich musste die Stiefel ja unbedingt ausprobieren) und obwohl sie eigentlich gut sitzen, also eher eng, aber nicht zu eng (werden sich ja noch ein bisschen auslatschen) hab ich mir an beiden Füßen die Ferse aufgerieben. Also noch nicht, aber wenn ich länger gelaufen wäre hätts definitiv ne Blase gegeben :/
    Liegt das jetzt nur an meinen Füßen?

Nein, so gings mir auch. Nach dem 3ten Mal tragen waren die Stellen einfach weg.
    Die laufen sich wirklich gut ein und passen sich durch das Neopren an deine Füße an.

• Also ich trage immer 42 (41 ist mir definitiv zu klein) und hab die Fellas in 42. zwei Tage einlaufen und alles ist gut. Die passen sich so super an den Fuß an. Also ich würde an Deiner Stelle 39 nehmen.

Von Unterwegs mit dem Handy

• Ich hab meine Bogs jetzt glaube ich knapp ein Jahr.
    So richtig wasserdicht sind die nicht mehr und ich bekomme plötzlich Blasen darin. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!