Fellas: Schwärm-Thread
-
-
Zitat
Meine sind noch voll okay... Vor allem für den Preis. Ich bin auch ehrlich, den Originalpreis würde ich sicher nicht zahlen, aber für die 2.-3. Wahl echt gute Stiefel. Wenn sie diesen Winter durchhalten haben sie sich schon gelohnt.
Kosten ja dann auch nur 30 Euro, das ist dann schon ok. Und so wie ich mich kenne werden die Dinger dann auch nur bei ganz schlechtem Wetter eingesetzt.
Wegen der Schaftbreite hab ich einfach mal ne mail geschrieben, mal schauen ob sie bald antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Willkommen im Fella Club RatzRatz
Für welches Muster hast Du Dich denn entschieden ?Daisy Pink
Ich finde die Stiefel machen einen sehr ordentlichen Eindruck, wenn sie halten was sie versprechen, sind sie das Geld in jedem Fall wert. Bin gespannt. Hatte mir vor ein paar Monten Gummistiefel für ca. 30 Euro gekauft, die sind heute direkt in der Tonne gelandet weil sie einfach schon total kaputt waren, richtig große Risse und das obwohl ich sie echt selten angehabt hab.
Naja, mal gucken, der erste Eindruck ist auf jeden Fall super.
-
Zitat
Na toll, jetzt hab ich bestellt und nu kommen die ersten Beschwerden
Gehen die wirklich so schnell kaputt?Kann ja sein, dass ich echt Pech gehabt hab. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass die teilweise so nen Schrott verschicken, hätt ich mir die 30€ gespart
-
Gibt es da irgendwo auf der Seite eine Farbübersicht?
So ganz blick ich durch die Seite ja nicht durch. Schuhe in der Farbe Pink oder so finde ich da gar nicht... -
Zitat
Ihr habt mich irgendwie angesteckt
Habt ihr alle die halbhohen oder die Stiefel?
Wie sieht es denn da mit der Schaftbreite aus? Muss bei Stiefeln immer ewig schauen weil ich so breite Waden hab. Kann das vllt. mal jemand bei den Größen 39 oder 40 ausmessen?
Mit der Größe ist es auch so eine Sache, trage meistens eine 39 (selten auch eine 38). Weiß auch nicht ob ich dann echt eien 40 nehmen sollte...Werde eh erstmal abwarten bis wieder mehr bei der 2./3. Wahl vorhanden ist...
Ich habe die halbhohen, in Größe 42. Normal trage ich 41 und ich finde das ich etwas zuviel Platz habe. Wenn man ein "Frotköttel" ist und in den Schuhen noch dicke Socken anzieht passt es sicher, ich trage immer nur dünne Socken.
Die Stiefel sind saubequem, auch mit etwas Luft, eben erst wieder 1,5 Stunden spazierengewesen und ich liebe es!
Trockene, warme Füße, egal wie matschig und nass die Wege und Wiesen sind.Da wo die halbhohen Fells aufhören habe ich 46cm Wadenumfang. Der Schaft sitzt halt eng am Bein, aber schnürt nicht ein oder drückt. Der Vorteil ist das so meine Beine auch gewärmt werden, total klasse!
-
-
Ich finde das neue Design von de Schuhen ja schon fast schick
Besonders das Daisy Pink gefällt mir. 109€ würde ich dafür allerdings nicht ausgeben.
Ich trage die Fellas zur Zeit eigentlich auf jeder Hunderunde. Auch für die 5min. Pipirunden, einfach schnell reinhüpfen und gut ist... super praktisch und total warm :)
-
Zitat
Gibt es da irgendwo auf der Seite eine Farbübersicht?
So ganz blick ich durch die Seite ja nicht durch. Schuhe in der Farbe Pink oder so finde ich da gar nicht...Die Daisy Pink findeste unter den 2014 Modellen. Bin mir aber echt zu geizig, wo ich doch genau weiss, dass ich die 2. Wahl für viiieeeel weniger Geld bekommen kann.
Nachmessen kann ich Dir den Schaft jetzt leider nicht bei den hohen, aber der is ja komplett aus dem Neopren Zeug, gibt also ein wenig nach. Dicke Waden und Hose drin, kein Thema.
Ich hab meine jetzt seit 6 Wochen und bis jetzt noch keine Materialprobleme. Den Riss bin ich ja selbst Schuld, musste ja unbedingt stumpf weiterlaufen und dem Dornenast zeigen wer von uns beiden der stärkere ist, anstatt das Teil raus zu pulen. -
So, die erste Gassirunde mit den Fellas....boah, sind die bequem und soo warm! Top!
Wenn sie jetzt noch gescheit halten, bereue ich den hohen Preis nicht, die nächsten werden aber wahrscheinlich auch welche aus der 2. Wahl werden, die Größe kenn ich ja jetzt. -
Ich reih mich jetzt hier auch mal ein. Hab meine Fellas heute bekommen und am Nachmittag gleich getestet in der Gassirunde mit Maja. Da geht es jedesmal ins Gelände. Heute wars matschig, nass und kalt.
Aber meine Füße waren warm, trocken und die Stiefel sind super bequem. Ich bin begeistert und hoffe, wie mein Vorgänger, dass sie lange halten. Dann sind sie supertoll.
-
Ich hab' schon öfter gedacht "Fellas? Wovon schwärmen die denn alle nur?"
Und was mach' ich? Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich mal schauen, was hier los ist.Und zack...keine 5 Minuten später hab' ich mir Stiefel bestellt
Jetzt bin ich mal gespannt welche Farbe die mir schicken und wie sie passen.
Ich wollte mir sowieso endlich mal gescheite Stiefel kaufen, also gut dass ich hier reingestolpert bin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!