Pfotenverletzung heilt seit Spätsommer nicht ab!

  • Ja, es sind noch einige offene Fragen für mich - leider habe nicht ich selbst mit dem TA telefoniert, da ich gerade nicht zu Hause war. Deshalb weiß ich nun auch nicht ob der Tumor I, II oder III gestuft ist, aber ich glaube das kann man ohne den Test, ob er gestreut hat, noch garnicht wissen, da die Klassifizierung soweit ich gelesen habe u.a. davon abhängt ob Metastasen da sind.
    Ja ich hab schon das ganze Internet durchforstet, aber wie das meistens so ist, man ist im besten Falle weder schlauer noch dümmer und im schlechtesten Falle total verängstigt. Ich glaube ich bin ersteres.
    Ich kann nur nicht glauben dass ein Hund 5 Monate (ca) mit Tumor und (evtl) Metastasen rumläuft und trotzdem keinerlei verändertes Allgemeinbefinden zeigt. Alles was ich bisher gelesen habe deutet eher darauf hin, dass innerhalb solcher 5 Monate vieles sein Ende finden kann... Die Hoffnung bleibt, dass er nicht gestreut hat und mein geliebter erster Hund, der mich nun seit genau der Hälfte meines ganzes Lebens begleitet, mich noch nicht so schnell verlassen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!