Lustige Fehlkonditionierungen
-
-
Klasse Thema! Hab uns schon das ein oder andere mal wiedererkannt! TV aus, Buch zu oder Laptop zu heißt freudige Erwartung auf raus gehen.
Ach apropos raus, dieser Kerl hört das Wort RAUS überall RAUS und wird dann kirre. Manchmal wissen wir nicht wieso er dann jetzt wieder so aufgeregt ist und des Rätsels Lösung: wir haben das Wort raus in irgendeiner Art verwendet
Noch eine schöne fehlVerknüpfung, und zeugt davon wie gut mein Hund mich beobachtet, Haare kämmen heisst gleich geht's RAUS!!!! schon das Geräusch lässt ihn aus jeder ZimmerEcke vor die BadezimmerTür flitzen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lustige Fehlkonditionierungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche lustigen Konditionierungen schleichen sich schnell ein.
Diego springt auf wenn mein Wecker klingelt, weil er weiß, dass ich aufstehe.... oder auch wenn die Abspannmelodie unserer Lieblingsserie ertönt
-
Beim ersten Schnee letzten Winter kam ich von Naturgelände auf festes Gelände und stampfte
kräftig mit den Füßen auf die Straße, um den SchneeMatsch abzuschlagen.Wie ein geölter Blitz saß der Herr Hund neben mir ,
im braven "kijk " (schau)" ...
in den Augen "was hab ich denn falsch gemacht ....? -
Ich hab mal meiner Airedale-Hündin das Silvestergeknalle mit Butterkeksen schöngefüttert. Sehr erfolgreich: Von da an raste der Hund bei jeder Fehlzündung auf der Hauptstraße, jedem Knall auf der Baustelle nebenan mit triefenden Lefzen zur Keksdose...
-
Zitat
Und was ist daran falsch verknüpft? :headstand:
Wecker = Schlafen passt definitiv nicht mehr in mein Weltbild!
-
-
Pino springt in JEDEN offenen Kofferraum. Das war schon öfter echt peinlich ihn dann wieder rauszupulen. Er fährt unheimlich gerne Auto.
Mein jüngster Sohn hat sich im Sommer mal mit ihm ein Eis geteilt, seitdem sitzt Pino immer wie eine Salzsäule vor ihm und wartet darauf, das er auch mal lecken darf.
-
ICh hab mich immer gewundert, warum das einfache 'Sitz' manchmal nicht funktioniert.
Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich dabei die Augenbrauen hochziehen muss.Und Platz geht nur mit Anzeige der rechten Hand. Wenn ich die linke benutze (weil in der rechten zum Beispiel ein Kaffeebecher ist) schaut mein Hund so :lookwrong:
Ehrlich, ich weiss schon, warum ich meinem eigentlich total gelehrigen hund keien tricks beibringe. Ich krieg die nötige Präzision einfach nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!