Ist der Labrador ein Listenhund ?
-
Zitat
Ist zufällig bekannt, ob aus dem Wurf aus dem dein Hund stammt, noch mehr Welpen existieren?
Wenn ja weiß man wo sie hin sind?Finde dieser Bursche hat etwas ähnlichkeit
Quelle Internet:Das weiß ich leider nicht...
Kennst du den Hund vom foto?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist der Labrador ein Listenhund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das weiß ich leider nicht...
Kennst du den Hund vom foto??Nein ich kenne ihn nicht,
der Hund auf dem Foto ist aus einer Anzeige im Internet.Auszug aus der Anzeige:
Zitat7 Monate junger Mischlingsrüde sucht....
Dieser süße und noch junge Mischlingsrüde (u.a. Pitbull) sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause. Seinem Alter entsprechend, ist er verspielt und aufgeweckt. Einige Grundkommandos kennt er bereits, doch ist das Hunde 1x1 noch ausbaubar.
Mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen.
Alter ist identischDeswegen fragte ich nach Geschwistern
-
Also dem Vater würd ich den Schäferhund-Rotti-Mix abkaufen...mit noch einem anderen Anteil drin... Die Ohren sind recht klein für diese Rassemischung finde ich.
Das ist meine (Papa Rotti, Mama DSH-Carpatin-Mix):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Also dem Vater würd ich den Schäferhund-Rotti-Mix abkaufen...mit noch einem anderen Anteil drin... Die Ohren sind recht klein für diese Rassemischung finde ich.
Das ist meine (Papa Rotti, Mama DSH-Carpatin-Mix):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja der hat sehr kurze ohren
deine sind ja auch niedlich :)
-
Also ich weiß nicht, wo man in dem Hund den Labrador sehen will?
Weder die Ohren, noch die Schnauze oder irgendwas passt daran zum Labbi. -
-
Also, ich würd da auch lieber ehrlich sein in Sachen Rasseangaben. Selbst bei uns auf´m Kaff sind sie schon auf den Trichter gekommen, Fotos vom Hund und ne live-in-Augenscheinnahme seitens des Amtes einzuführen, bei der Kleinen noch net, aber bei Bossi - den hab ich dann echt vorführen müssen, um die Rasseangabe auf meiner Anmeldung verifizieren zu können.
Ich freu mich schon auf das Gesicht einer "Bekannten" (kenn die nur vom 2-3maligen Gassi-Smalltalk), wenn die ihren Cane Corso dann "halt als Labbi-Boxer-Mix" anmelden gehen möchte..... *gggg (hat sie mir schon angekündigt auf meine Frage hin, ob er schon angemeldet ist!)
Die Frau ist sowas von nix-ahnend in Sachen Hund (ich glaub, daß die Dinger 4 Füße haben, weiß sie, aber das ist auch alles), rennt mit dem Kleinen durch den Park ohne Leine, kreischt aber vor Angst, weil der "Kleine" -ich glaub, der is schon mindestens 50 cm (4-5 monate jung) hoch, wenn nicht noch mehr- sich vor viel kleineren erwachsenen Hunden auf den Rücken wirft, weil sie Angst hat, die fressen ihn....... Aber er muß auf den Kinderspielplatz mit, weil ihr Kindchen dort spielen möchte... *hust....
PS: die Fotos kann ich leider net sehen, da directupload irgendwie bei uns geblockt wird in der Firma ;-( Imageshack geht komischerweise....
-
Zitat
Weißer Brustfleck und weiße Abzeichen an den Pfoten... Auch etwas, weswegen man den Staff vermuten könnte.
Würde ich so nicht sagen, Labbis können schon einen weißen Brustfleck haben, unserer hat das zumindest.
-
Zitat
Würde ich so nicht sagen, Labbis können schon einen weißen Brustfleck haben, unserer hat das zumindest.
Das schon, aber in Verbindung mit dem doch sehr sehr kurzen Fell, der Rutenform und den Falten an den Beinen finde ich die Bedenken bzgl. Listenhund-Mix berechtigt.
-
Für mich sieht dein Hund seeehr nach Staff aus. Ich kann den Tierarzt verstehen.
Sieh dir mal hier einige Bilder von Staffordshire Terriern und Pitbulls (und deren Mixe) an:
http://pitbull_love.tripod.com/picsofdogs/id6.html
http://www.bulladelphia.org/images/pits/9.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-bATRiZGWAuc/U…/s640/angel.jpg
http://farm5.static.flickr.com/4088/5018741607_d325507e0e.jpg
Die Ähnlichkeit lässt sich schwer bestreiten, was natürlich nichts heißen muss. Um da einen Labrador hinein zu interpretieren, brauche ich schon etwas mehr Fantasie
Was auch immer in ihm steckt, er ist sehr, sehr süß
-
Zitat
Ja der hat sehr kurze ohrendeine sind ja auch niedlich :)
Danke, ist aber nur eine
(Die reicht auch
)
Ich finde deinen ja auch genial, ich liebe diese Bollerkopp-Knautsch-Optik. Hoffentlich bekommt ihr keinen Stress, er sieht halt doch echt nach SoKa-Mix aus.
Was werdet ihr jetzt machen, hast du schon eine Idee?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!