Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?
-
-
Oh ich glaube ich muss in unserem Fressnapf mal nachfragen, ob die da nicht auch mitmachen. Auf der Liste stehen sie nicht, aber beim Googlen hab ich sie gefunden in dem Zusammenhang.
Ich war da letztes Jahr schon voll neidisch, weil ich davon gar nichts wusste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Kleiner bekommt zu Nikolaus immer etwas, da er an diesem Tag Geburtstag hat.
Meine beiden Süssen bekommen an Geburtstagen immer einen Geburtstagskuchen und Geschenke.
Zu Weihnachten gibt es natürlich auch Geschenke: Leckerlis, Nassfutter, Spielzeug, mal einen Hundemantel, mal ein neues Geschirr, mal neue Näpfe. -
Zitat
Schara, hier, da sind auch die Märkte aufgelistet, die mitmachen:
Och neeee, mein Markt ist da auch nicht bei
-
Zitat
Einfach mal die Filiale über die Fressnapf-Seite finden, anklicken und dort auf 'Events' gehen, laut Liste macht kein Fressnapf in Hannover mit, die Filialseiten sagen aber was anderes.
-
Weihnachten gibt's fuer die Hunde nen Stocking mit Spielzeug und was Tolles zu fressen, das war's :)
-
-
Zitat
Einfach mal die Filiale über die Fressnapf-Seite finden, anklicken und dort auf 'Events' gehen, laut Liste macht kein Fressnapf in Hannover mit, die Filialseiten sagen aber was anderes.
Waere zu schoen gewesen
Bei mir steht da: Im Moment gibt es leider keine Neuigkeiten oder
Veranstaltungshinweise.LG Anna
-
Wisst ihr ob man sich für ein Tier entscheiden muss, wenn man z.B. Hund und Katze hat? Oder gibts auch einen gemischten Napf/ oder sogar 2 Näpfe? :)
Finde die Aktion echt süß! -
Zitat
Meiner auch nicht. Aber Jerry hat dieses Jahr einen Adventskalender. Und zu Weihnachten bekommt er evtl. auch noch ne Kleinigkeit, vielleicht backe ich auch noch mal Kekse für ihn. -
Also hier gibt es auf jeden Fall einen Adventskalender. Im Adventskalender ist zu Nicolaus etwas mehr drin :-)
Zu Weihnachten gibt es für Lilly dies hier: http://www.easy-dogs.net/angeb…produkte/entspannung.html
und für Amy gibt es das hier: http://www.hund-unterwegs.de/warm-up-cape-fuer-hunde
-
Unsere Schnuckis haben keinen Adventskalender, aber zu Nikolaus stellen sie auch immer ihre Booties raus neben unsere Schuhe, und der Nikolaus legt eine Kaustange oder einen Ochsenziemer oder so rein. Zu Weihnachten gibts auch eine Kleinigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!