Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?
-
-
Adventskalender gibt's hier keinen. Zu Nikolaus auch nicht. Zu Weihnachten wird's dieses Jahr wohl bei selbstgebackenen Hundekeksen bleiben. Evtl. nähe ich noch ein Hundekissen, mal schauen. Gekauft wird dieses Jahr aber nichts. Lina hat alles was sie braucht und auch die Katzen sind gut versorgt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht, weil die Menschen mit einem 13. Gehalt es dann auch ein bisschen besser können? Jetzt nur mal so als Gedanke...
Das mit dem Weihnachtsgeld oder 13. Gehalt wird ja auch immer weniger. Natürlich wird das was damit zu tun haben, aber daran allein kann es ja nicht liegen.
-
Zum Nikolaus gibts nur Leckerlie. Zu Weihnachten hab ich die Swiss HB von Hunter bestellt
Wollten die Mädels schon immer haben
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
-
Nikolaustag ist sein Einzugstag, deshalb bekommt er (bzw ich :D) was Nützliches. :^^:
Aber sonst nix speziell wegen Weihnachten. Nur obligatorischen Kaukram, weil hier hat man ja keine Ruhe vor den Vorsilvesterknallern. -
Zu Weihnachten dieses Jahr: eine runde Halsbänder und natürlich schöne Knochen.
-
-
Adventskalender: gibt es nicht
Nikolaus: nö, jedenfalls nicht von uns, aber vielleicht von unseren Eltern - der arme Hund
Weihnachten: Hab bis jetzt noch nichts gekauft. Bin ich mir noch unschlüssig, aber ich glaube letztes Jahr gab es auch nichts (Rabenfrauchen).
Er bekam dieses Jahr was Leckeres zu seinem ersten Geburtstag, ich denke beim zweiten Geburtstag mach ich dann auch wieder was.
-
Ich sach mal so, man kann auch mit kleinen Sachen Freude machen.
Aaron liebt es, Pakete auf zu machen, in Kisten zu wühlen, Papier zu zerfetzen. Warum sollte ich ihn dann zu Weihnachten nicht auch eine Freude machen. Vorhandene Leckerlies oder auch mal ein Stückl Wiener landet in ner Klopapierrolle, die noch schön in Papier eingewickelt wird und so landen einige von den Bonbons in einem Karton.
Ich kann mich dann an Aaron erfreuen, wie er sich über die Sachen und das Auspacken freut.
Daran finde ich nix Verwerfliches. -
Ich würd dann auch mal die Frage an die TS selber richten, die diese ja "nur" gestellt hat, sich selbst dazu aber nicht geäußert hat
-
Ja, ich schenk meiner was, sowohl an Weihnachten als auch an Nikolaus. Sie hat außerdem an Nikolaus Geburtstag, sie wird 1! :)
Ich wollte ihr eigentlich was aus Paracord flechten, aber das Paracord kommt zu spät, weil es Lieferschwierigkeiten hat. Naja, dann schenk ich ihr Spielzeug und Leckerlies aus dem Tierladen und zu Weihnachten das Paracordzeug. Adventskalender hat sie keinen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch wieder die tollen Kissen beim Fressnapf, die jedes Jahr recht günstig dort zu erwerben sind und dann bekommen die halt diese. Sie liegen sehr gern drauf und die alten sind nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!