Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?
-
-
Hallo Khaali,
ZitatGott was ist das denn für ein Süßer
?? .... bei meinen ersten Hunden dachte ich immer,
dass ein Hund mindestens kniehoch sein müsse um ein Hund zu sein.... heute liebe ich
diese Fußhupen und hab ja jetzt selber eine.... sie sind so geil knuffig und haben trotzdem
Charakter .... ich liebe einfach Terrier und ihre Mischungen :xmas_cuinlove: .Da liegst du mit deiner Vermutung Richtig
Leo war ein (Parson) Jack Russel / Deutscher Schäferhund mix.
Die höhe vom JR 38 cm Schulterhöhe. Aber er war länger und Breiter, mit der Färbung vom Schäferhund.In diesem Geschenk von Leo war damals eine Gummimöhre drin welche auch gequitscht hat.
Grüße Michi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind die 'Hauptweihnachtsgeschenke' fuer Louis und Oxana :)
LG Anna
-
Zitat
Das sind die 'Hauptweihnachtsgeschenke' fuer Louis und Oxana :)
LG Anna
Seeehr chick
-
Meine zwei bekommen eigentlich nur ein paar Leckerlies zu Weihnachten. Aber dieses Jahr gibt es für beide ein Geschirr von k9 mit den Aufschriften Kampfdackel und Bin nicht süß für Xindy und Ich wars nicht und Bin nicht süß für Motte. Damit laufen sie aber schon rum
Weihnachten gibt es Leckerlies -
Danke, Khaali :)
LG Anna
-
-
Ich finde diese Namenshalsbänder auch super schick und liebäugle damit. Aber Paula ist draussen echt ne alte Drecksau
Und sie geht ständig ins Wasser - heute auch wieder ! ( Hoffentlich bekommt sie nicht mal ne Blasenentzündung ) Ich weiß nicht, was diese Halsbänder an Wasser und Dreck aushalten
Sie hat auch ein Geschirr von Hunter : Logospruch : Ich war`s nicht ! ( Natürlich war sie`s) Das Geschirr nehme ich auch kaum noch, weil sie immer ins Wasser springt und das Teil wäre dann immer patschnass
Dann rennt sie mit den anderen Hunden über die Wiese , fliegt hin und rollt und liegt mit den anderen im dreckigen Erdloch
-
Zitat
Ich finde diese Namenshalsbänder auch super schick und liebäugle damit. Aber Paula ist draussen echt ne alte Drecksau
Und sie geht ständig ins Wasser - heute auch wieder ! ( Hoffentlich bekommt sie nicht mal ne Blasenentzündung ) Ich weiß nicht, was diese Halsbänder an Wasser und Dreck aushalten
Sie hat auch ein Geschirr von Hunter : Logospruch : Ich war`s nicht ! ( Natürlich war sie`s) Das Geschirr nehme ich auch kaum noch, weil sie immer ins Wasser springt und das Teil wäre dann immer patschnass. Dann rennt sie mit den anderen Hunden über die Wiese , fliegt hin und rollt und liegt mit den anderen im dreckigen ErdlochIch habe das Gefühl, Du sprichst vom Hobbit....
Nur wenn das Wasser von oben kommt, dann ist es -
Zitat
Nur wenn das Wasser von oben kommt, dann ist esWasser von oben ist tatsächlich ein " NO GO "
Letztens hat sie sich beim rennen auch mehrmals überschlagen und ist voll durch die Sch…e geflogen
Volle Bremsspur auf dem Fell !
Ich glaube, ich brauche EinweghalsbänderGestern habe ich schonmal Leckerlies für Weihnachten bestellt. Unter anderem einen Sack mit 100 Schweinsohren. Den pack ich ihr komplett hin …. davon werde ich auch ein Bild machen.
Dann denke ich noch an einen Schlenkerteddy oder so was in der Art, die sind leise und sie schüttelt gerne und haut sich die Sachen immer um die Ohren
-
Wenn der ganze Hund einmal durch den Dreck gerobbt ist kommts auf so n kleines Halsband auch nicht mehr an.
Ich könnte wetten, dass Paula spätesten nächstes Weihnachten eine besticktes Halsband unterm Baum hat - dann halt als "Ausgehhalsband"
Macht die Paula denn ihr Spielzeug nicht kaputt? -
Zitat
Wenn der ganze Hund einmal durch den Dreck gerobbt ist kommts auf so n kleines Halsband auch nicht mehr an.
Ich könnte wetten, dass Paula spätesten nächstes Weihnachten eine besticktes Halsband unterm Baum hat - dann halt als "Ausgehhalsband"
Macht die Paula denn ihr Spielzeug nicht kaputt?Das geht bestimmt schneller da ich ihr gleich Coopers Erpaki Halsband zeigen werde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!