Nikolaus+Weihnachten:beschenkt ihr euren Hund?

• Ich find es ist einfach nur die Ausrede dem Hund mal mehr zu kaufen. Ist im Prinzip mehr für den Menschen als für den Hund, der versteht eh nix davon. Und das Spielen mit den Spielzeugen, das Kauen auf dem Kauzeug, das Futtern der Leckerlies, ... macht ihnen dann ja doch Spaß.
    Deswegen beschenke ich sie gerne zu Feiertagen :)

• Zum Nikolaus gabs ein Saitenwürstchen statt einer Rute :roll: .... und unterm Christbaum
    ist natürlich auch was für den Hund .... da er Päckchen auspacken kann, darf er sein
    Geschenk selber auswickeln :hust:

.

• Klar versteht der Hund das nicht, er wäre auch nicht traurig wenn nichts für ihn unter dem Tannenbaum steht...

Brauch der Hund aber sowieso ein neues Halsband, Knabberzeugs oder ein Spielzeug, warum nicht verpackt unter dem Baum? Der Hund hat Spaß beim auspacken und ich beim Zuschauen ;)

Bei mir bekommen sogar die Mäuse ein neues "Spielzeug" zu Weihnachten :D

• OT
    Gott was ist das denn für ein Süßer :smile: ?? .... bei meinen ersten Hunden dachte ich immer,
    dass ein Hund mindestens kniehoch sein müsse um ein Hund zu sein :roll: .... heute liebe ich
    diese Fußhupen und hab ja jetzt selber eine |) .... sie sind so geil knuffig und haben trotzdem
    Charakter .... ich liebe einfach Terrier und ihre Mischungen :xmas_cuinlove:

.

• Nikolaushund : Deiner hat ja richtig abgestaubt :D Echt süß !

Und Leo mit dem Geschenk im Maul ….. so niedlich :gut:

Freut sich mein Hund - freue ich mich auch !

Übrigens, den Knochen hat Paula immer noch nicht aufgegessen :lachtot:
    Und das große Quietsche Schwein, tja, da war ich erstmal mit einer Nagelschere bei :ops: Das hat man ja im Kopf nicht mehr ausgehalten … quietsch-quietsch-quietsch-quietsch-quietsch- :headbash:

• Ich finde es schön wenn die Hunde zu Weihnachten auch etwas bekommen. Klar ist ein Hund ein Hund und weiß nicht was Weihnachten ist. Aber ich denke ein Hund merkt schon, daß diese Tage für uns Menschen etwas besonderes sind. Warum dem Hund nicht auch etwas schönes an diesen Tagen gönnen und sie an unserem Feiertag teilhaben lassen? Die meisten Hunde lieben es ja auszupacken. Meiner gehört auch dazu. Bei uns gibt es nie viel. Aber irgendetwas gibt es immer, was über das Jahr kaputt gegangen ist und erneuert werden muß. Das wird dann halt besorgt und eingepackt. Dazu noch ein paar ganz normale Leckerli alles schön einzeln in altem Geschenkpapier eingepackt und der Hund ist seelig und beschäftigt. :D

LG

Franziska mit Till

• :applaus: Hach, die Fotos sind so toll. Danke dafür

Dieses Schwein haben wir auch - bei uns durfte das quieke-Ding drin bleiben und es hat mich am Anfang auch zum Wahnsinn getrieben =) Ist aber alles reine Gewöhnung.
    Meistens werden die Quietschetiere :fies: heimlich ins Bett geschmuggelt und wenn man sich dann nachts ahnungslos im Schlaf umdreht :scared:
    Ich glaube, mein Köterchen macht das absichtlich :roll:

• Zitat

:applaus: Hach, die Fotos sind so toll. Danke dafür

Dieses Schwein haben wir auch - bei uns durfte das quieke-Ding drin bleiben und es hat mich am Anfang auch zum Wahnsinn getrieben. Ist aber alles reine Gewöhnung.
    Meistens werden die Quietschetiere . heimlich ins Bett geschmuggelt und wenn man sich dann nachts ahnungslos im Schlaf umdreht .
    Ich glaube, mein Köterchen macht das absichtlich.

Die quietsche von diesem Schwein war echt krass und sie hat ständig drauf rum gekaut, das hat sie auch echt absichtlich gemacht :D Im August zum Geburtstag hat sie ein großes rosa Schwein bekommen, das grunzt und quäkt , das liegt jetzt im Garten :ugly:

Aber das Dein Hund die mit ins Bett nimmt :lol: Das ist Mobbing :lachtot:

Jetzt schaue ich nach Weihnachtsgeschenke die lautlos sind :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!