Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Dadurch, dass ich unbedingt eine "Farbexplosion" wollte, gefällt mir momentan auch die Nachher Version besser, sonst hätt ichs ja nicht gemacht. Aber Bearbeitung ist ja immer auch Geschmackssache, von daher danke für eure Rückmeldung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lightroom reicht. Ist ja ein eigenständiges Program :)
Danke
-
Trotz 2.0er Blende sind meine Fotos aufgrund schnellerer Belichtungszeit und niedriger ISO bei leichter Dämmerung recht dunkel. Dank Lightroom allerdings kein Problem. Zum Glück wird das irgendwann mit der 5DM3 besser.
Vorher/Nachher by blumenbiene, on Flickr
Vorher/Nachher by blumenbiene, on Flickr -
Zitat
Trotz 2.0er Blende sind meine Fotos aufgrund schnellerer Belichtungszeit und niedriger ISO bei leichter Dämmerung recht dunkel. Dank Lightroom allerdings kein Problem. Zum Glück wird das irgendwann mit der 5DM3 besser.
Wow, das ist super geworden! Verrätst du, was du gemacht hast?
-
Würde ich gern, hab's mir allerdings nicht aufgeschrieben. Soll ich die Agaben das nächste Mal mit posten?
-
-
Zitat
Würde ich gern, hab's mir allerdings nicht aufgeschrieben. Soll ich die Agaben das nächste Mal mit posten?
Du siehst aber doch bestimmt die Einstellungen, wenn du jetzt wieder auf das Bild gehst?
So wie hier:Dann kann man zumindest sehen, an welchen Reglern du geschraubt hast
Ansonsten: Ja, gerne das nächste Mal mit posten! -
Nein. Da ich mit Linux und Windows arbeite lösche ich die fertigen Bilder aus Lightroom.
-
blumenbiene, das wäre echt super, wenn du das nächste Mal kurz dazuschreiben könntest, was du bearbeitet hast. Ich finde das Ergebnis echt super!
-
-
Wie aus kleinem Dummchen elegante Schönheit wird... ;-)
Man sieht den Spuckefaden gar nicht, oder?
Vielleicht hier:
http://up.picr.de/20456635si.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!