Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Zitat
Wie genau speichert ihr die Vorher/Nachher Ansichten??
Ich nehm dazu das Snipping Tool.
Zu finden unter "Alle Programme - Zubehör"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich sags ganz ehrlich, ich bin zu blöd um in mehr als mal ein paar störende Haare zu stempeln. Sollte also mal was anfallen, mache ich das in PSE.
-
Zitat
Also ich sags ganz ehrlich, ich bin zu blöd um in mehr als mal ein paar störende Haare zu stempeln. Sollte also mal was anfallen, mache ich das in PSE.
Geht mir auch so
in PS kann ich auch besser stempeln, LR nutze ich da maximal fürs Grobe.
-
Ganz frisch von heute:
-
-
-
konnte das Snipping tool nicht finden
hab's dann mit Kopieren und bei Paint einfügen gemacht...
hier noch mal 2 Versuche
Ergebnis in Groß
Ergebnis -
-
Zitat
Mir gefällt tatsächlich das Vorher besser
So schöne, zarte Farben! :fondof:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mir ebenfalls -
Ich sehe es gibt ein Lightroom Thread, da stelle ich gleich meine Frage noch mal:
Ich möchte mir Lightroom kaufen, die Students Version. Ich steige jetzt soweit durch, dass sie an sich keinen Unterschied zu der normalen Version macht.
Mit der Installation bin ich jetzt aber überfordert. Wir haben zwei PC, die auch gleichmäßig von mir genutzt werden. Da müsste ich ja jeweils installieren können, weil zwei Mal ja geht?!
Was mache ich jetzt aber, wenn ein PC abraucht (nicht so unrealistisch). Kann ich es dann auf einem neuen installieren?
Wahrscheinlich echt doofe Fragen, aber ich habe schon ewig keine Software gekauft und bin echt überfordert
Ach ja, reicht Lightroom oder brauche ich eine bestimmte Grundsoftware?
Um noch was dazu beizutragen:
Mir gefällt das nachher Bild deutlich besser -
Lightroom reicht. Ist ja ein eigenständiges Program :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!