Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Ja cool, was hast Du an den Augen gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Belichtung +0,14
Klarheit +7
Schärfe +11Und beim gesamten Bild hab ich noch etwas mehr gemacht, was die Augen wohl beeinflusst hat:
Belichtung +0,34
Tiefen -11
Klarheit +11Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Kannst Du mal das Gesamtbild zeigen?
-
Die komplette Bearbeitung
-
Sehr cool! Ja, ich muss an meinem Hund ja fast nie was an den Augen machen, weil er ja eine erbliche Augenerkrankung hat und deswegen hauptsächlich kniept. Aber wenn ich andere Hunde vor der Linse hab, würde ich gern mal damit rumspielen.
-
-
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich mein Photoshop Wasserzeichen in Lightroom verwenden kann? Sehe ich das richtig, dass ich das bei LR nicht über den Pinsel einfügen kann?
Ich hab zwar schonmal versucht das Wasserzeichen als PGN einzufügen, aber da macht er mir son komischen weißen Kasten drum. Irgendwas mache ich also falsch.
-
Wenn du auf Exportieren gehst hast du ja das Fenster wo du Ausgabeschärfe, Speicherort etc. einstellen kannst. Wenn du dort runter scrollst kommst du auch zu einem Punkt Wasserzeichen einfügen da lädst du dann die Datei hoch. So habe ich es jedenfalls immer gemacht, fand ich aber doof und mache es jetzt mit einem anderen Programm.
Wenn jemand noch eine andere Methode in LR kennt wäre ich ebenfalls offen für Antworten. ^^
-
Muss mir hier mal eben schnell ein Lesezeichen setzen
-
Zitat
Wenn jemand noch eine andere Methode in LR kennt wäre ich ebenfalls offen für Antworten. ^^
dürfte die einzige seinIst der Grund, warum andere es exportieren und mit PSE oder so die Signatur drauf "pinseln"
-
Es ist schon wieder nicht in den eigenen Beiträgen :/
Ich mach das Wasserzeichen immer mit Gimp drauf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!