Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
schade, dass er Thread so eingeschlafen ist
hier wird momentan einiges mit LR herum gefummelt, Presets erstellt, etc.
sicherlich alles Geschmackssache, aber bin gespannt, was euch besser gefällt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finds generell nicht schlecht auch wenn ich auf eher kräftige Farben stehe aber das ist ja Geschmackssache.
Aber ich habe bei deinem Mädel einen blauen Punkt im Nasenloch gefunden^^
-
und einen roten im Auge *g*
zeigen Überbelichtung bzw. Unterbelichtung des Ausgangsbildes angerade bei so verträumten Bildern steh ich mehr auf dieses ruhige umspielende
wobei ich da momentan eh so den Rot-Splien habe -
Ich mags, aber ich steh auch nicht so auf "unnatürliche" Farben! Mir gefällt es so besser.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich in LR am besten die Augen zum leuchten bringe? Was sind Eure Tipps, gibts vielleicht sogar vorher/nachher Bilder?
-
-
Ich glaub ich hab schon 10mal versucht mich hier einzureihen, aber es klappt nicht. Neuer Versuch, inzwischen hab ich LR ja ich schon einige Zeit.
Saltimbanco, ich dreh meistens die Helligkeit, Tiefen, Klarheit und Schärfe etwas hoch an den Augen. Aber ich weiß nicht, was genau du unter Leuten verstehst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich wähle die Augen mit dem Pinsel an und drehe dann Helligkeit (nicht immer und wenn, dann nur wenig), Lichter und Klarheit (auch eher dezent) höher. Dann evtl. noch nachschärfen, falls erforderlich.
-
Zitat
Ich wähle die Augen mit dem Pinsel an und drehe dann Helligkeit (nicht immer und wenn, dann nur wenig), Lichter und Klarheit (auch eher dezent) höher. Dann evtl. noch nachschärfen, falls erforderlich.
Daaaaanke!
Mit leuchte meine ich so dieses glänzen/strahlen, bestimmt hat jemand ein schickes Beispielbild oder?
-
Das sollte einmal ein auch und einmal ein Leuchten werden
Ich kann dir gleich ein paar Vergleichsbilder raussuchen :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hier ein Augenbildvergleich (100% Zoom):
Und zwei andere Bearbeitungen, die recht heftig sind.
(Mit der Bea bin ich mir immer noch nicht ganz sicher) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!