Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Hat sich dann bei Elements so viel getan?
Ist jetzt bei mir schon ein paar Jahre her, aber damals gab es in Elements weder Ebenenfunktionen (also nicht an sich, sondern weiches Licht, hartes Licht, subtrahieren, multiplizieren etc. pp.), noch Masken, noch Kurven,.... ^^
Die ganzen Farbmodi wurden auch noch nicht unterstützt.Das einzige, was mir bei Photoshop manchmal fehlt, sind die Voreinstellungen bei den Filtern (im Ggs. zu Lightroom).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hermann, Ebenen und diese Funktionen wie Multiplizieren etc. gibts.
Stempeln usw gibts auch. :).. gesendet vom tablet
-
Dann hat sich ja doch wahrlich etwas getan.
-
Vielleicht sollte ich Pse auch mal probieren,
aber iwie ach ich weiß auch nicht, ich weiß einfach nicht was man damit machen soll, was mit Gimp nicht geht...Los gebt mir Gründe mir mal Pse anzuschauen.
-
Um Welten komfortablere Benutzeroberfläche.
.. gesendet vom tablet
-
-
Zitat
Vielleicht sollte ich Pse auch mal probieren,
aber iwie ach ich weiß auch nicht, ich weiß einfach nicht was man damit machen soll, was mit Gimp nicht geht...Los gebt mir Gründe mir mal Pse anzuschauen.
Hol dir mal 'ne Testversion.
Also wenn man mir jetzt kommt, das Gimp auf einmal benutzerfreundlich geworden ist, dann fress ich 'nen Besen.
-
da ich Gimp nie mochte, kann ich da nix zu sagen *g*
aber bevor ich PSE kaufe, käme mir LR zur RAW-Bearbeitung ins Haus
hat man LR schon, ist PSE eine wunderbare Ergänzung zur Bildgestaltung
-
Dann werd ich mir wohl mal die Testversion holen,
ist es eigentlich möglich die Schülerversion zu kaufen über andere?Zu meiner Sis schiel -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!