Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Ja, das mit der Vignette ist mir auch aufgefallen.
Au weh, ich seh schon, ich muss noch viel üben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würds net so eng schneiden, die Vignette net so stark machen :)
Orange vielleicht nicht so hoch bzw. die Farbetemperatur nicht so krass hoch :)Weniger ist mehr
Kann ich eigentlich auch nur das Halsband nachdunkeln ohne das gesamte Bild verändern zu müssen?
-
Jap z.B. per Radialfilter --> Maske umkehren :)
-
Wie bekomme ich denn am besten das linke Auge heller? Mit dem Korrekturpinsel + Belichtung hoch schaut es sehr unnatürlich und komisch aus
-
Ich denke komplett bekommt man das nicht hin ohne dass es unnatürlich aussieht. Aber das meinst Du ja sicher nicht.
Hast Du schon die Tiefen aufgehellt? Das klappt in solchen Fällen auch ganz gut, vor Allem wird dadurch der gesamte Schatten etwas heller und das Auge kommt nachher nicht so extrem raus.
Und dann eventuell das Auge selbst noch mal ein Bisschen aufhellen.
Eben so dass man nicht einen einzigen Regler zu stark nutzen muss.Mein spontaner Einfall. Aber ich bin auch nur Lightroom-learning-by-doing-Nutzer.
-
-
Zitat
Wie bekomme ich denn am besten das linke Auge heller? Mit dem Korrekturpinsel + Belichtung hoch schaut es sehr unnatürlich und komisch aus
Ich würde die ganze Gesichtshälfte heller machen, da ja nicht nur das Auge, sondern die ganze Hälfte des Kopfes im "Schatten" liegt. Ich denke, dann sieht das mit dem Auge auch nicht mehr so unnatürlich aus. Ich würde es wohl auch mit der Klarheit versuchen.
-
Hat schon mal geklappt
weitere Ideen für dieses Bild?
-
Zitat
Das für 70 € ist aber das für "Student and Teacher", die "Voll"version kostet auch 115€
entschuldigt bitte das ich das nochmal hochhole. Ich hab ja keine Ahnunghttp://www.edv-buchversand.de/…room5&act=5&lcol=0&rcol=0
ist die "Vollversion" in diesem Link nun eine richtige oder nur ne abgespeckte? Für 79,95€ find ich das schon irgendwie zu günstig wenn ihr vorher von 115€ schreibt.
Ich hab überlegt es mir zu bestellen. Aber sicher mit Handbuch für mich Totalanfänger.
-
Ich wüsste ja nur zu gerne wie Profis meine Bilder bearbeiten würden :) Man hat da immer 1000 Möglichkeiten und weiß nicht wie mans richtig macht
-
Gibt im Moment Rabatt, deswegen kostet die normale Vollversion 80 statt 115€. Die Studentenversion kostet im Moment 70€ und ist auch eine Vollversion, aber eben nur für Studenten, Lehrer etc.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!