Lightroom - Hilfe, Tipps, Beispiele
-
-
Ich hab es wirklich getan und auch schon rumgedoktert. Macht richtig Spaß obwohl ich noch nicht so den rechten Durchblick habe. Die Videos auf Youtube helfen allerdings sehr.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich nur ein bestimmtes Foto reinbekomme und nicht den ganzen Ordner. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur das Foto markieren.
LR zeigt dir beim Importieren alle Bilder und du kannst einzelne abwählen etc...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
-
Zitat
Nur das Foto markieren.
LR zeigt dir beim Importieren alle Bilder und du kannst einzelne abwählen etc...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
Oh ja, das habe ich gemacht. Ich dachte nur, dass ich aus meinem Ordner nur eins auswählen könnte und es mir nicht alle anzeigen würde.
Danke für die Info. -
Zitat
Ich hab hier mal einen Vergleich. Finde es auf dem Bild enorm, was LR da rausholen konnte...
[IMG: https://i292.photobucket.com/albums/mm34/sternenflut/Fotografie/xkleinIMG_5734a1_zps7ccc76fb.jpg]Ist zwar schon ein Stück her, aber ich finde es brutal gut was Du da raus geholt hast! Kannst Du mir verraten was Du genau verändert hast?
-
-
Zitat
Ist zwar schon ein Stück her, aber ich finde es brutal gut was Du da raus geholt hast! Kannst Du mir verraten was Du genau verändert hast?
Das wüsst ich auch zu gern.
-
So, meine ersten Versuche. Vorher/nachher. Was haltet ihr davon? Was kann ich besser bzw. anders machen?
-
Zitat
So, meine ersten Versuche. Vorher/nachher. Was haltet ihr davon? Was kann ich besser bzw. anders machen?
was hast du denn gemacht? -
Ich würds net so eng schneiden, die Vignette net so stark machen :)
Orange vielleicht nicht so hoch bzw. die Farbetemperatur nicht so krass hoch :)Weniger ist mehr
-
Zitat
was hast du denn gemacht?ups, kann ich dir gar nicht sagen. Ein bißchen rumgeregelt.
Weiß/schwarz angepasst usw.
Schreibt ihr euch immer auf was ihr verändert habt?
Aber eine kleinen Unterschied sieht man schon oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!