Mein Hund hat nen Schoko-Weihnachtsmann gefressen!!!

• Schön, dass es deinem kleinen Dieb nicht geschadet hat. Nachdem, was hier alles zu lesen war, bekommt man ja doch einen Schreck. Alles Gute noch mit ihm.

Liebe Grüße Brinchen

• Danke, Lara & Brinchen! :blume:

Das mit dem Wegräumen ist allerdings so ne Sache... Die Pelznase kommt nämlich an ziemlich alles dran! Da müssen die guten Sachen schon hinter verschlossene Türen...

Und der besagte Weihnachtsmann war in einem Päckchen für meine Mitbewohnerin (Hups!! Nochmal sorry, Becky!); ich wusste leider nicht, dass da ein Weihnachtsmann drin ist, sonst hätte ich das Päckchen auf jeden Fall sicher verstaut!

LG, Caro

• Zitat

Was aber dabei niemand schreibt: auch in der "Hundeschokolade" sind diese Stoffe drin. Zwar in geringerer Menge, aber immerhin.....

Das ist ja echt krass das sowas dann noch im Zoofachhandel verkauft wird.
    Kenn viele alte Oma`s die Hundeschokolade füttern.
    Da denken die Oma`s sie tun ihren Hunden mir der Hundeschokolade was gutes und es ist total das gegenteil.

• Zitat

Das ist ja echt krass das sowas dann noch im Zoofachhandel verkauft wird.
    Kenn viele alte Oma`s die Hundeschokolade füttern.

Wenn alles was der "Fachhandel" verkauft i.O. wäre könnte so manche Futtermitteldiskussion oder Sinn und Unsinn von "Hilfsmitteln" unterbleiben. Aber wenn man damit Geld verdienen kann, wird es verkauft, obs was taugt oder nicht.

Schönen Tag noch

• Zitat

Danke, Lara & Brinchen! :blume:

Das mit dem Wegräumen ist allerdings so ne Sache... Die Pelznase kommt nämlich an ziemlich alles dran! Da müssen die guten Sachen schon hinter verschlossene Türen...

LG, Caro

Tja, dann würde ich spätestens jetzt versuchen, dem Dieb das klauen abzugewöhnen! :wink:
    Ich kann sogar ein Steak auf dem Tisch lassen und drei Stunden weggehen - wenn ich wieder komme liegt mein Steak immer noch unberührt auf dem Tisch! :bindafür:

• Zitat

Tja, dann würde ich spätestens jetzt versuchen, dem Dieb das klauen abzugewöhnen! :wink:
    Ich kann sogar ein Steak auf dem Tisch lassen und drei Stunden weggehen - wenn ich wieder komme liegt mein Steak immer noch unberührt auf dem Tisch! :bindafür:

Da haste aber Glück!! Ich hab auch schon so ziemlich alles probiert, aber leider hat die Sara bei ihrem Vorbesitzer oder ihrem Straßenköter-Dasein so einiges gelernt, was sie wohl nicht so schnell vergisst.

Hab aber hier im Forum einen super Tip gefunden, und wir werden fleißig weiter üben!!

LG, Caro :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!