Welches Josera für Golden Retriever?

• Mein Golden retriever bekommt gerade happy dog maxi junior. Und wenn er ein jahr alt ist würde ich gerne auf josera umstellen. Nur weiß ich welche sorte ich nehme soll , optiness, festival, sensiplus, oder fitness aus der profilinie. Mein Hund ist kein Mäckler sondern er frisst alles was er kriegen kann und er ist weder empfindlich noch hat er irgendwelche futterunverträglichkeiten. Könnt ihr mir paar sorten empfehlen, auch wegen den proteinen denn mit einen jahr wächst er ja immernoch :)

• Ich hatte Lina von Kids auf Optiness umgestellt... Das hat sie sehr gerne gefressen und auch gut vertragen, aber ich hätte ich bedeutend mehr füttern müssen, als angegeben, da sie angefangen hat abzunehmen.
    Jetzt bekommt sie Festival. Das frisst sie auch sehr gerne und da es etwas reichhaltiger ist, reicht auch die angegebene Futtermenge für sie jetzt völlig aus.
    Ich würde wohl einfach ein bisschen ausprobieren und schauen, was dein Golden am besten verträgt und was ihm am besten schmeckt...

• Bei den von dir genannten würde ich das SensiPlus oder das Fitness wählen. Habe mit beiden Sorten hier allerbeste Erfahrungen, da brauchte auch kein Hund mehr oder weniger von als angegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!