Silvester 2013 - Der Angsthundethread
-
-
Zitat
Wenn ich stattdessen Zylkene ausprobiere, habe ich den allgemeinen Segen. Im Schnitt lese ich aber wie gesagt eher raus, dass es nur so halb bis gar nix wirkt.
Alkohol und Zylkene zu vergleichen, ist so nicht richtig, denn Zylkene hat keine Nebenwirkungen und eine kurze Anflutung führt leider selten zum Erfolg, nur aus meiner eigenen Erfahrung.
Ich gehe einfach mal davon aus, das jeder umsichtig mit der Alkoholdosierung umgeht!
Maanu zeige mir bitte den Thread / Abschnitt, wo eine Flasche Alkohol verabreicht wird!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier wird seit 13 Uhr geknallt und seit 16 Uhr wirds von Stunde zu Stunde schlimmer
letztes Jahr wars nach 1 allerdings drastisch weniger, ich hoffe drauf
@ Terrorfussel
das ist gemein, ich hab doch keine Suchfunktion -
Zitat
Übrigens, es läuft ein Big Bang Theorie Marathon auf Pro7.
ich mag ja wie gesagt Silvester nicht, deshalb würde ich wahrscheinlich auch den Hund als Grund vorschieben, nicht auf eine Party gehen zu müssen, wenn der die ganze Zeit total cool in der Ecke schlafen würdeund BBT läuft hier auch
-
Das ist die letzte Herausforderung für 2013 für dich Manu.
Wir sind jetzt bei Harry Potter und der Feuerkelch. Layla kaut an ihrem Stock und Sonny pennt. Perkfekt. Hier ist aber auch Totentanz draußen. Das lauteste war nen D-Böller^^
-
ach kommt, reicht spontan der Post mit nem halben Liter Eierlikör?
https://www.dogforum.de/silvester-2013….html#p10850631
bitte -
-
Zitat
du, mein Thread sollte auch nur zum Nachdenken anregen ... für manche, die einfach lesen und übernehmen
Alle 2 Stunden nen EL, jede Stunde nen Pinnchen "auch eine Flasche hat dem Hund nicht geholfen"
wenn ich sowas lese, finde ich die "Eigenmedikation" einfach bedenklichSoll jeder machen, wie er meint, ja
Aber bitte drüber nachdenken vorher ...Mehr möchte ich damit gar nicht erreichen.
Und nun hoffe ich, dass eure Hunde die nächsten Stunden halbwegs gut überstehen
wir geben uns auch größte Mühe
besonders weil ich eigentlich auf den Balkon Feuerwerk gucken möchteIch habe den Post mit der Flasche auch gelesen und fand's eigenartig. Meine drei Hunde bekommen nicht mal so ne halbe Liter Flasche zusammen.
:)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
oder völlig daneben
https://www.dogforum.de/silvester-2013….html#p10850631ZitatSobald sie zu panisch wird, fangen wir mit Eierlikör an.
Sie bekommt dann Stündlich so nen Waffelbecher voll Likör, so lange, bis sie sich wenigstens hinlegt und nicht mehr hin und her rennt.
na, wie lange braucht man wohl, bis der panische Hund so ruhig (oder beduselt) ist und sich hinlegt?sorry, aber da ist für mich vorbei
-
Jeder wie er meint. Ich glaube zwar dass durch diesem Thread das Thema etwas verharmlost wurde aber letztlich sollte jeder darauf achten wie oder ob es anschlägt. Ich bin sehr froh dass Amy gerade am Kong lutscht! Das war die Jahre zuvor ohne Thundershirt, Zylkene und Eierlikör nicht so
-
Pinkeln geht bei Finja gar nicht. Sie nimmt nichts wahr sobald wir draußen sind. Sie kann normal auch auf Befehl. Nur heute hilft gar nichts. Also muss sie einhalten.
Ich hab keine Idee wie ich es sonst machen soll.
LG Michaela
wie immer vom Handy -
Kann das Kotzen wirklich vom Stress kommen? Hier drinnen wirkt Frau Hund eigentlich ruhig, aber will partout nicht raus, obwohl sie eigentlich müsste. Habe eine Kunstgrasmatte ausgelegt, auf die sie pinkeln könnte, das will sie aber auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!