Silvester 2013 - Der Angsthundethread
-
-
Zitat
Hält das
bis zwölf an, oder muß man nachschenken?
Ich hatte sonst immer Eierlikör. Den habe ich jede Stunde / einen Eßlöffel gegeben.
Der Sahnelikör ist wohl etwas stärker. Jedenfalls reicht nun alle 2 Stunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Fussel liegt nun vollkommen entspannt, auf dem Rücken, im Flurkorb.Oh Sabine.....wie schön. Hier wird seit 16h pausenlos geböllert und die Ashley ist am Rande des Nervenzusammenbruchs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nix hilft. Kein Zylkene, kein Eierlikör. Sie ist völlig fertig. Weiß nicht vohin, sabbert, gähnt und wollte sogar fluchtartig die Wohnung verlassen. Kaum Nasenspitze vor die Tür, gleich wieder rein.
So schlimm war es noch nie. Ich selbst werde auch langsam auf diesen Affenzirkus da draußen sauer. Nein.....entspannt ist anders :explode: -
Zitat
Ich hatte sonst immer Eierlikör. Den habe ich jede Stunde / einen Eßlöffel gegeben.
Der Sahnelikör ist wohl etwas stärker. Jedenfalls reicht nun alle 2 Stunden.Hör mal, dein Hund muß ja schon sturzbetrunken sein, bei den Mengen Alkohol.
Singt er noch nicht?
-
So, war nix mehr mit Garten gehen :/ . Wurde zu viel geballert. Rico sitzt jetzt in seiner geschlossenen Box (mit Decken zur Fensterseite zugehangen, andere Seite und Tür sind frei sonst staut sich drin total die Wärme). Seinen Markknochen hatte er schon, war leider in kürzester Zeit damit fertig. Garfield hockt immer noch im Eck.
Mein Plan war eigentlich, in zehn Minuten ins Bett zu gehen und versuchen mit Ohrenstöpseln den Wahnsinn zu verschlafen. Also wünsche ich Euch allen schon mal ein Frohes Neues!
Vom Handy
-
Finja ist in ihrem kennel recht entspannt.
Wir waren vorhin noch einmal draußen. Das geht gar nicht sie dreht komplett durch. Sie schreit wie ein kleines Kind. Ist nicht mehr ansprechbar und nur im Flucht Modus.
Vor 1 Uhr werde ich nicht mehr mit ihr raus gehen. Sie pinkelt eh nicht. Heute mittag hat sie das letzte mal etwas gemacht.
Mich macht es traurig das sie kein vertrauen hat und sich so benimmt.
Aber wenn ich eure Berichte lese, bin ich schon froh das sie wenigsten in ihrem kennel noch entspannt.
LG Michaela
wie immer vom Handy -
-
Mein Hund muss glaube ich pinkeln, aber will nicht raus. Ein Dilemma.
-
Das ist uncool, denn nicht pipi machen zu können erhöht noch mehr den Stress.
Wir schnappen uns Angie, Geschirr drum und raus. Ab auf die Wiese, fix pipi und wieder rein. Sie hat mittlerweile kapiert, dass sie nicht eher reinkommt, bis sie pipi gemacht hat. Sie kennt halt auch ein Kommando dafür usw. Klappte sogar 22 Uhr noch hervorragend obwohl sie sicher äußerst ungern draußen war.
-
Wir haben sie eben rausgetragen, gewartet (ca. 2 Sekunden, war dringend
) und dann als Bestätigung fürs Pippi machen schnell wieder rein gelaufen. Besser jetzt nochmal, als dann gegen 12
-
Mein hund ist merkwürdig. Einerseits ist die rute auf halbmast, andererseits geht käse fressen immer noch. Likörstand = 1cl
-
Zitat
Der Sahnelikör ist wohl etwas stärker. Jedenfalls reicht nun alle 2 Stunden.
bisher habe ich mich ja brav zurück gehaltenaber euer "Rein in den Hund mit dem Alkohol, mal sehen, ob es hilft" finde ich echt absolut daneben
wer weiß, ob es dem Hund wirklich gut geht... nur weil er ruhig da liegt?
wie fühlt er sich morgen?
alles wurscht?
na dann Glückwunschbin ich echt die einzige, die es daneben findet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!