Fellverfärbung am Rücken
-
-
also beim test wird geschaut ob das futter keine gesundheitlichen eingenschaften hat (sag jetzt mal teer oder so was) dann wird geschaut ob das was drauf steht auch genau so drin ist ... stimmt das ist der test gut ...
aber was drin ist ob das für das tier geeignet ist ... das wird nicht getestet... was heißt 80% getreide sind nie und nimmer das was ein Fleischfresser bekommen sollte ... darum geht es hier auch einfach nur
ich habe selbst lang das futter gegeben und nun weis ich mehr ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ naijra , Dein Hund sieht fast aus wie meine kleine. Obwohl es, glaube ich, eine andere Rasse ist. Meine ist einen kleine Bretonin. :heart:
Meine sind Welsh Springer Spaniels. Es ist möglich, dass sie sehr weitläufig mit den Bretonen verwandt sind, aber das ist lange her. Sie haben einen andern Körperbau, und im Gegensatz zu den Bretonen gibt es sie nur rotweiss. Und - am wichtigsten: sie jagen anders. -
Ob Discounterfutter gut, mittelmäßig oder schlecht ist, kann man sich, glaube ich, ins Nirvana diskutieren. Ich kenne jedenfalls genügend Hunde, die erst mit Discounterfutter á la Aldi annähernd gesund wurden.
Ich kenne sogar einen Dalmatiner, der nichts anderes verträgt als das Trockenfutter von Aldi.
Was die Fellverfärbung angeht, kann es auch einfach damit zu tun haben, dass sich ähnlich wie beim Menschen auch Haarstruktur und Färbung ändern (beim Menschen ca. alle 7 Jahre) oder Umwelteinflüsse oder Parasiten oder, oder, oder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!