Welpenschule im Umkreis Aachen für sehr kleinen Hund gesucht
-
-
Hallo,
in einem Monat zieht bei mir ein 12 Wochen alter Chihuahua Rüde ein. Ich möchte mit ihm eine Welpenschule besuchen, bin aber aktuell sehr unschlüssig welche. Wir sind mobil und würden auch so ca. 20-30 km fahren.
Könnt ihr mir was empfehlen? Eigentlich ist mir wichtig, dass auch größere Welpen in der Gruppe sind. Aber die Trainer sollten halt auch mal dazwischen gehen und nicht die ganze Zeit sagen 'Da passiert schon nix'.
Ich bitte um Ratschläge :)
Viele Grüße,
Laura - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpenschule im Umkreis Aachen für sehr kleinen Hund gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Die Hundeschule wollte ich auch empfehlen...Lachmann ist gut
-
ich schließ mich mal an...hab zwar persönlich keine erfahrung mit hundeschule lachmann, aber hab auch nur gutes drüber gehört

-
mitHunden in Aachen- Lichtenbusch, Euregio- Hundezentrum in Eschweiler. In Eschweiler wird auch eine Spielgruppe nur für Hunde kleiner Körpergröße angeboten, in Aachen auch Stadt- oder Bahnhof- Trainig und Rudelgassi.
Wenns für mich praktischer wäre mit Hinkommen, würde ich auch zu Lachmann gehen ( in Stolberg- Schevenhütte), die haben viele verschiedene Angebote. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!