Treffen auf einen Bulli
-
-
Hundekämpfe hatten wir neulich auch: Black/Tan- farbener Spinner mit langen Stelzen und ein dunkel gestromtes Boxermädchen im Park. Die Blicke waren göttlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Shakespeare:
Ist ja schonmal von Vorteil, das Deine Nachbarin, dich nicht angezeigt hat,weil du "Hundekämpfe" im eingezäuntem Garten veranstaltet hast!War die Nachbarin von meiner Freundin, die Hunde haben in deren Garten gespielt. Aber Du hast vollkommen Recht, bei den Geräuschen die ein Bully beim Spielen so von sich gibt könnte man schon an Hundekämpfe denken :-)
Nächstes Mal geh ich einfach vorher klingeln und kassier ab
Oder noch besser... ich frag ob ihre Kinder nicht mitspielen wollen -
Jaja die anderen Leute, haben selber die unerzogensten Hunde zu Hause, beschweren sich aber wenn jemand in ihren Augen die falsche Rase hält
Ich bin letztens beim Spaziergang auch gefragt worden, ob nicht alle Kampfhunde Maulkorb tragen müssten...
Als ich dann verneinte und auch erklärt habe dass es sich bei meiner Süßen um eine engl. Bulldogge handelt und die somit auch gar nicht zu den SoKas gehört hat er nur gelacht...verstanden habe ich die Reaktion nicht.
-
Ja Tine, das mit dem Handy haben Klausis Besitzer und ich auch bereut,keiner von uns beiden hatte eins dabei.
Er wollte Fotos machen, wie toll diese kleine Hündin mit Klausi klar kam,bzw, Klausi mit ihr weil seine Frau das so nicht glauben würde,sagte er mir.Und wie die sich geküßt haben,ganz vorsichtig das Zünglein raus und beide haben sich abgeschleckt.
Ich hätte super gerne ein Foto gemacht um es in dem einen Thread einzustellen wo unser Veilchen so rumpalavert!
Aber leider waren wir beide nur kurz Brötchen holen.
Und weder er noch ich hätten mit so einer tollen Begegnung gerechnet.
Schade!
Damit seine Frau das glaubt,treffen wir uns ja demnächst auf der Mühlenweide,da ist dann garantiert der Fotoapparat dabei und ich stell die Bilder hier ein.
Versprochen! -
Das Küsschen geben ist aber auch verdammt schwer zu fotografieren!
Ich hab auch nur ein Bild meiner Deppen wo mans sieht, dabei knutschen die recht oft zusammen. -
-
Zitat
Jaja die anderen Leute, haben selber die unerzogensten Hunde zu Hause, beschweren sich aber wenn jemand in ihren Augen die falsche Rase hält
Ich bin letztens beim Spaziergang auch gefragt worden, ob nicht alle Kampfhunde Maulkorb tragen müssten...
Als ich dann verneinte und auch erklärt habe dass es sich bei meiner Süßen um eine engl. Bulldogge handelt und die somit auch gar nicht zu den SoKas gehört hat er nur gelacht...verstanden habe ich die Reaktion nicht.
Bei uns meinte ein ganz schlauer Mitarbeiter bei der Versicherung, wo wir die Hundehalterhaftpflicht abschließen wollten, auch erst mal unseren Antrag ablehen zu müssen, da sie keine Listenhunde versichern...
Ich glaub die Leute hören nur ...bull... und dann machen sie dicht! -
Ja Aoleon,die haben sich mit Zunge geknutscht und das hab ich bei meiner Nona wirklich noch nie gesehen.
Auch bei meinen anderen Hunden nicht,das war absolut einmalig.
Männe kam grad nach Hause und ich erzähl ihm davon.
Er sofort die Arme hochgerissen und mir klipp und klar ne Ansage gemacht,kein Zweithund!!!!!!!!!!!
Obwohl der Nona und mir so ein Mini absolut gefallen würde,aber wir treffen uns ja jetzt erstmal mit Klausis Besitzer,dann mal weitersehen.
Vllcht. läßt Männe sich ja überreden,wenn er sieht wie Nona sich wohlfühlt! -
Also ich bin dafür. Nona braucht ihren eigenen Bulli zum Knutschen.
-
Ich habe meine Meinung zu Staffs geändert. Mini Bullis sind doch keine LH.
Ich finde es asozial, welche Diskussionskultur hier herrscht. Und die Listen in vielen europ. Ländern sind wohl doch leider nötig.
Zwei Leute haben in dem Strang sachlich argumentiert. Wer so hyperventiliert, sollte mal an seiner Gelassenheit arbeiten, mit beschimpfen und Verdrehen kommt man nie weiter, weder beim Hund noch beim Menschen. Aggressionen werden früher oder später irgendwie weitergegeben, man sollte friedlich bleiben, auch unter Menschen. -
Veilchen, ich hab doch nur gesagt,das ich in meiner bestimmten Situation heute morgen,an Dich dachte!
Auch ein Minibulli ist für Dich ja ein "schrecklicher Kampfhund"
Ok hast du nirgendwo geschrieben aber ich kann es mir vorstellen,das es bei dir so ist.
Ich hatte heute morgen soviele Veilchen um mich rum, als die beiden gespielt haben, das ich dachte,mir wird der Mund mit Seife gespült. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!