Thikas Aprilscherz ;o)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Thikas Aprilscherz ;o)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da jetzt nur noch 4 da sind ( 2 werden nächste Woche abgeholt, Ronja bleibt *ggg*) sind wir eben mit ihnen im Wald spazieren gewesen, sie laufen nun problemlos an der Leine mit. Wir sind bis zu einem Bächlein gelaufen in dem sie rumplanschten und einem Frosch hinterherhupften.


      Ich such ernsthaft ein kompetentes neues Frauchen für Lucy, sie hat so viel Potential! Sie ist auch die einzige die "hütet" sie schleicht geduckt wie ein Border um die anderen rum.
      *seufz* ich find sie ja auch klasse.... also wenn ihr jemanden wisst.... :help:

    • Zitat

      (2 werden nächste Woche abgeholt, Ronja bleibt *ggg*)


      :rofl: :lach: "Neinnein, vier Hunde sind genug, wir behalten keinen"
      Erinnerst Du Dich?


      Kann Dich aber soooo gut verstehen...wenn Mama meine wär und der Papa auch, dann müsste wenigstens ein Welpling bleiben (wenn ich nicht gleich alle behalten würde ;) )


      Und "Ronjas" sind doch eh die Besten
      :flower:


      Ich gratuliere auf jeden Fall zum Rudelzuwachs...und verlasse nun ganz schnell das Forum, weil Lucy einfach zu süss ist (deren andere Bilder ich auf der HP grad wieder bewundert hab)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!