juhuuu welpe ist da! - und schon haben wir ein problem....
-
-
Hallo ihr Lieben!
Mein süßer Danny ist endlich da :freude: (seit gestern schon, jetzt liegt er grad neben mir und schläft :wink: ) ich schick euch demnächst mal ein paar fotos!
Der erste Tag war etwas stressig - für ihn und für mich. Wir hatten 1 1/2 Stunden Autofahrt. Am Anfang hat der noch schön mit uns gespielt und hat etwas geschlafen, aber nach einer Weile hat er bemerkt das sich was verändert (hat bischen geweint). Zu Hause angekommen hat er sich alles schön angegugt und hat viel mit uns gespielt, ein gutes Zeichen oder? Aber in der Nacht war er wieder traurig, was ja auch ganz normal ist. Hab den dann etwas getröstet. Aber sonst ist er voller Energie, er spielt gerne, geht gerne raus spazieren, frisst auch normal, ja ich glaube der gewöhnt sich immer mehr an uns! In unser Haus hat er auch schon gemacht, aber das war meine Schuld - hab die Zeichen nicht gesehen
Jetzt gehe ich so etwa alle 2 Stunden mal raus und in der Nacht hat er schon von 22 Uhr bis 7 Uhr morgens ausgehalten (ich glaube es wäre noch länger egangen, weil es ja mein Wecker war der uns geweckt hat ;-) )
Also es läuft eigentlich alles paletti oder?
Aber nun mal zu meiner eigentlichen Frage: Wenn wir spazieren gehen nimmt er alles ins Maul was er nur finden kann! Bei Blätter ist es ja noch net so schlimm, aber gestern hat er 2 von diesen roten kleinen Beeren vom Boden gegessen! Ich konnt gar nicht so schnell reagieren und schwups hat er die gegessen! Und heute, als meine Mama mit dem draußen war, hat er an einem Stiel vom Löwenzahn genaagt! Ist das jetzt schlimm?
Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet!Eure Little Susie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier juhuuu welpe ist da! - und schon haben wir ein problem.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
*lach* nein,ist nicht schlimm.
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Der hält ja schon toll lange aus.
-
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...
schön dass er sich bei euch wohl fühlt, das er nachts noch traurig ist ,ist ganz klar, das legt sich mit der zeit.
ich habe mal gehört man soll einen tickenden wecker mit ins Körbchen legen, ob´s funktioniert weiß ich nicht.... hab nie versucht :blume:
das staubsaugen der strasse müsst ihr jetzt schon unterbinden am besten mit einem scharfen (wenn denn nötig) !NEIN! oder !PFUI!
solche Sachen erstickt man am besten im keim, so wird es nachher selbstverständlich für ihn sein, nix vom boden aufzunehmen.liebe grüße, schöne festtage und eine schöne kennenlernzeit
sarah
-
Danke für die Antworten! Ich finds auch voll toll das er so lang aushält :wink: (vielleicht liegt es ja daran das er schon 3 Monate alt ist^^) Ich muss das mit ihm noch üben... bald gehen wir ja auch zur Welpenschule, dann wird das denk ich mal besser werden! Kann sein das ich mir zu viele Sorgen mache (wegen den Beeren jetzt^^) aber ich will echt nichts falsch machen! Der ist ja noch sooooooo klein
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!Eure Little Susie :blume:
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Aber in der Nacht war er wieder traurig, was ja auch ganz normal ist. Hab den dann etwas getröstet.Nicht trösten, sonst fühlt er sich in seiner Angst und Unsicherheit bestätigt. Einfach ganz normal weitermachen...
-
-
eigentlich wurde schon alles geschrieben - das staubsaugen von anfang an unterbinden und wenn er jammert einfach ignorieren.
würd mich mal über ein paar bilder freuen :freude: was ist es denn für eine rasse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!