Tumor in Lunge
-
-
Ja das stimmt schon alles , was ihr schreibt !
Nur zweifel immer noch weilso ungefär 1std am tag ist sie ziemlich fit nehme an das das
an den tabletten liegt ! Abgenommen hat sie aber auch schon und die augen sind gerötet
am donnerstag muss ich mit ihr wieder zum arzt . Ob sie mir einen zeitraum sagen
kann erfahren haben wir es letzten montag . Da sie ja sagte ich soll es ihr noch schön
machen (sie soll essen was sie möchte ) das hatte ich am montag alles vergessen zu fragen
da ich so fertig war
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tumor in Lunge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mich auch noch beumruhigt ist das sie sich seit heut das maul oft leckt !
Weis jemand woran das liegen kann ? -
Hallöchen
Wenn unser Hund sich das Maul schleckt , dann hat er meistens Schmerzen.
Sorry aber das ist das was ich kenne.
Fühle Dich gedrückt. Es ist immer schlimm einen Hund gehen zu lassen.
Wir mussten auch schon diesen Weg gehen und haben uns sehr Elend gefühlt.Denke an Deinen Hund und nicht an Dich.
Bis bald
Karin
-
Deine Situation tut mir unendlich leid.
Ich habe meine Hündin ebenfalls erlösen müssen.
Wenn dein Hund jetzt schon schwer Atmet kaum noch was anrührt,würde ich ebenfalls zeitnah eine Entscheidung treffen.Ich lasse meinen Hund lieber etwas früher mit möglichst wenig Schmerzen gehen als einen Tag zu spät.
Dass sie sih ständig leckt kann ein Anzeichen von starken Schmerzen sein.Wir haben Gott sei Dank das Privilrg unsere Tiere nicht leiden zu lassen.Und wenn man sie in Würde gehen lässt ist das der größte Liebesbeweis.Du wirst es an ihren Augen sehen,wenn sie ihr Leuchten verloren haben und nur noch leer erscheinen.Ich wünsche dir sehr viel Kraft,du wirst sicher richtig entscheiden :hug: -
Zitat
Nur zweifel immer noch weilso ungefär 1std am tag ist sie ziemlich fit nehme an das das
an den tabletten liegt !1 Stunde am Tag ist sie also ziemlich fit. Und die restlichen 23 Stunden?
-
-
Zitat
1 Stunde am Tag ist sie also ziemlich fit. Und die restlichen 23 Stunden?
Genau das ist auch mein Gedanke !
Es ist schwer, sehr schwer
Lass sie bitte nicht leiden 
-
Ich will auf keinen fall das sie leidet !!
Aber so eine endscheidung ist so schwer :'(
Heut morgen ist sie eine kleine runde mit gelaufen :-)
Seitdem liegt sie auf ihren bett
oh man
Ich schau sie immer an ob ich was sehe an ihren ausdruck !
Gut so leuchtent sind ihre augen nicht mehr
Werde es am donnerstag mit der TA besprechen was sie meint
Mir bricht das herz wenn ich daran denke
-
Ich habe gott sei dank keine Erfahrung mit Lungenkrebs, allerdings damit einen geliebten Freund für immer gehen zu lassen...
Und auch ich teile die Meinung, lieber einen Tag zu früh, als zwei Tage zu spät und voller leiden...
Dieser letzte Gang bricht jedem das Herz, es zerreißt einen innerlich und man kann vielleicht keinen klaren Kopf finden...
Aber schau sie(war doch eine sie?) dir an, wie sie sich verhält, wie sie sich gibt. Eine Stunde am Tag ist wirklich sehr wenig, und nein ich möchte dir kein schlechtes Gewissen machen, aber sie genau hin und hör auf dein Herz...
Vielleicht ist esbesser du gehst heute schon zum TA...
Meine Hündin war eine Kämpferin, ich konnte mir nie vorstellen was es heißt "sie wird es dir zeigen" und ich hatte immer Angst diesen Moment zu verpassen...
Oh was haben wir gekämpft und immer den Kampf gewonnen...
Bis zu dem Tag, als ich sie morgen sah, und wusste das heute der letzte Tag war. Ich sah es in ihren Augen und fühlte es in meinem Herzen.
Ich selbst hatte keine Kraft für einen erneuten Kampf, und sie auch nicht...
Ich liess sie gehen, in meinen Armen ist sie friedlich eingeschlafen...Und warum ich wirklich weiß, das es der richtige Moment war... Ein Jahr vorher musste sie Notoperiert werden, und sie kämpfe gegen die Nakose, sie wollte nicht einschlafen, auf keinen Fall... Klar hat die Nakose gewonnen, aber man hat gemerkt das sie es nicht wollte, aber an dem Tag, als uns beide die Kraft verlassen hat, war sie völlig ruhig.
Hat sich die Spritze geben lassen und war ganz ruhig, wurde müde lehnte sich erst an mich an und schlief dann einfach ein.Sie war mein Seelenhund, und sie fehlt mir auch heute noch, nach 2 1/2 Jahren, aber ich weiß das es der richtige Moment war...
-
Zitat
Vielleicht ist esbesser du gehst heute schon zum TA...
Bis Donnerstag würde ich auch nicht warten.
Wobei ich es lieber habe, wenn der Tierarzt zum Abschied zu uns nach Hause kommt. Für das sterbende Tier, die verbleibenden Hund und auch für uns Menschen war das viel angenehmer als in der Praxis (ich kenne beides).
-
Hallo wohlt mich wieder mal melden
Josi ist noch bei uns! War mit ihr ja beim TA das lecken von maul
war bei ihr übelkeit sie hat die tabletten nicht vertragen
jetzt bekommt sie andere die scheint sie sehr gut zu vertragen
gut sie atmet noch oft sehr schwer aber sie nimmt doch wieder
mehr teil! Jeder sagt ein hund zeigt einen wenn er nicht mehr mõchte !
Und in josis augen seh ich doch das sie noch nicht gehn will.!
Jetzt hoffe ich das sie mir ein zeichen gibt wenn es nicht mehr geht
Wenn ich merke das es ihr sehr schlecht geht lasse ich sie gehn!
Doch jetzt machen wir es ihr noch schön!
Die TA meinde es dauert nicht mehr lange der tumor ist schon sehr
groß:-(
Sehr gute sachen frisst sie auch noch.: die bekommt sie auch
LG Geli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!